![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Welche Displayfolie nutzt ihr?Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Welche Displayfolie nutzt ihr?
gerade ist mein HD 2 eingetroffen und auch wenn ich es noch kein mal an hatte liebe ich es schon. Damit die Liebe weiter anhält würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und mit einer Folie das Diplay schützen. Welche könnt ihr mir empfehlen??? Thx Knoppi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ich nutze seit vielen Handys eigentlich immer die EXiM UltraClear . Passgenau , leicht blasenfrei anbring- und ablösbar , touchscreenfreundlich und natürlich ordentlich resistent ...
greetz btw. ... ein herzliches Hallo in eure Runde ... *g |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo, die Exim kann man in diesem Falle leider nicht empfehlen.......die geht nur bis zu den Tasten, ist in meinen Augen also deutlich zu kurz. Kann Jemand was zur Brando sagen, sind dort die Tasten ausgeschnitten und überdeckt sie damit das ganze Display?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
?? natürlich geht die exim auch über das ganze Handy ... die Tasten sind ausgeschnitten ...
muss das wissen ... hab sie ja drauf ... die ultraclear
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Vielen Dank, dann reklamier ich die und alles wird gut.
Ich hatte schon Angst mir so ein Mist von 3M aufs Handy legen zu müssen. Danke Dir nochmals! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
ich benutze keine, dass wird sich auch nicht ändern!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich benutze schon immer für meine Handys die Exim Ultra-protect. Die reduziert gleichzeitig Reflexionen. Ist Super wenn man das Handy als Navi nutzt. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2