![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wetter - Falscher Ort angezeigtDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Wetter - Falscher Ort angezeigt
beim Wetter wird mir ein völlig anderer Ort angezeigt... Ich wohne in Wuppertal aber mir werden die Wetterdaten von Heiligenhaus angezeigt, wie kommts? Hat da jemand eine Idee? Danke! :) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
das kommt schon mal vor, aktualisiere mal über WLan. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
bei mir wird auch manchmal der Nachbarort angezeigt, weil ich keine 100m von der Grenze wohne. Liegt wahrscheinlich am Zuordnungs-Algorithmus oder an der Plattentektonik. Das Wetter dürfte sich ja nicht großartig unterscheiden. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Das Verwunderliche daran ist allerdings, dass Heiligenhaus mit Sicherheit nicht von Accuweather geführt wird. Sollte keno-bih Heiligenhaus nicht selber über den Wetter-Editor hinzugefügt haben, frage ich mich wo der Ort herkommt.
Bei mir ist es so, dass mittlerweile 4 verschiedene Orte als Heimatort angezeigt wurden, von denen aber nur 2 in der Liste eingetragen sind. Ist doch eigenartig oder nicht ? VG Reddeer2000 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
mich würde mal interessieren ob diese sagenhafte grafik von mal umgebaut wird, so das man zum beispiel die einzelnen Mondphasen erkennt und die tagseszeit des aktualisierten ortes gleich mitgeliefert bekommt..., grafikmäßig macht das jedenfalls schon echt VIEL freude... ;-)
euch allen einen SCHÖÖÖNEN 4rten advent...
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Nebenbei finde ich die Anzeige des Wetters auf dem Home-Screen einfach todschick
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Also Heiligenhaus kenne ich leider nichtmal und kann mir auch somit garnicht vorstellen das es irgendwie bei Wuppertal ist... naja wie auch immer
Aber als ich mein Omnia hatte war immer alles in Ordnung d.h. es wurde nie ein anderer Ort als Wuppertal angezeigt... und jetzt vor ca. 2 Min. habe ich das Wetter wieder über W-Lan aktualisiert und siehe da - schon wieder Heiligenhaus! Ist halt einfach ärgerlich... und vor allem wenn man keine ahnung hat woran es liegen könnte Danke für eure Hilfe!!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
hallo,bin neu hier und finde das forum sehr gut.da ich kein neuen thread eröffnen wollte stelle ich meine frage hier mit rein.muß man die uhrzeit manuell einstellen oder kann es nicht so eingestellt werden das es mit dem wetter aktualisiert werden kann?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Bei mir ging die Standortbestimmung immer, dann hab ich rumgefummelt, dann war ich plötzlich im Nachbarort.
Lösung: Das Programm Quick GPS unter Start / Tools muss automatisch die Standortdaten runterladen dürfen. War sofort wieder da wo ich auch bin ;-) |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|