![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Programme beenden?Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe das ganze Forum abgesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Wie beende ich beim HD2 ein Programm? Wenn ich den "BackButton"(der Pfeil) oder das "X" oben rechts drücke, ist die App zwar nicht mehr zu sehen, aber im Task-Manager steht die App immernoch als ausgeführte Anwendung. Ich habe aber keine Lust jedesmal in den Task-Manager zu gehen, um eine App zu beenden. Kann mir da jemand helfen bzw. es mir erklären? Geändert von Herch100 (24.12.2009 um 22:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Also, die Frage war ernst gemeint. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Es ist mein erstes Handy mit Windows Mobile. Kenne mich da noch gar nicht aus. Nur weiss ich von Windows(PC-Version), dass wenn ich ein Programm beende, die exe beendet wird und es nicht mehr im Taskmanager steht und somit nicht mehr unnötig Ressourcen verbraucht. Beim HD2 weiss ich aber nicht, wie ich ein Programm wirklich beende. Wie gesagt, wenn ich oben rechts "x" drücke, dann wird das Programm trotzdem noch im Taskmanager aufgeführt und somit auch noch ausgeführt.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Installier mal den hier..... der schließt direkt alle Programme wenn du auf X drückst... HTC Task Manager 2.1.19183631.cab Gruß Partystoned |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ersteinmal vielen Dank für die Antwort!
Ist das somit ein Bug von Windows Mobile oder woran liegt es? Habe zwar hier viel gelesen, dass man einen externen Taskmanager installieren soll. Nur warum man den installieren soll, dazu habe ich nichts gefunden. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
viele Programme haben im Menü die Option "Beenden" und können damit "richtig" beendet werden. Aber es gibt auch Programme wie der Datei Explorer die im Hintergrund weiterlaufen. Ich würde das nicht als Bug, sondern als Multitasking bezeichnen. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Habe mir Task Manager runtergeladen, aber ich habe das Problem, welches wohl einige hier haben, dass er oben rechts nicht angezeigt wird(werde in dem Thread zu dem Thema TaskManager weiter nach einer Lösung suchen). Thread kann geschlossen werden! |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
gibts schon eine lösung außer die mit dem task manager? weil irgendwie funzt es bei mir nicht so richtig. wenn ich den task manager installiere dann habe ich den schwarzen aksten statt lautstärkesymbol... fixe ich den kasten durch den regeitrag dann funzt das schließen mit x nicht mehr -.-
kann man nicht einfach irgendwie in der reg was umstellen damits mit x auch wirklich beendet und das ohne den taskmanager zu installieren zu müßen? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2