Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC stürzt dauernd ab

Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.12.2009, 11:47   #1
HF-Mitglied
 
HTC stürzt dauernd ab

Hi habe folgendes Problem:

In etwa einem von 10 "touchs" auf meinen screen, hängt dieser sich auf.
Das stellt sich so dar, dass der screen langsam in schwarz übergeht.
Wenn ich den Screen "locke" und etwa 5 sekunden warte gehts wieder.

Habe bereits soft und hard reset durchgeführt, hat nur die häufigkeit des aufhängens beeinflusst.

Weiß jemand woran das liegen kann?

LG
TeRaXion
TeRaXion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 11:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.12.2009, 12:38   #2
HF-Mitglied
 
hmm da du ja schon einen hardreset gemacht hast seh ich schwarz.
entweder du probierst mal eine andere rom oder du lässt das gerät direkt umtauschen (würd ich machen).
killabees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 12:55   #3
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Psylix
 
irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen das dass ein hardwaredefekt ist...
wenn er die eingabe 9 mal regisrtiert, und dann der bildschirm "komisch" ins Schwarze geht, denke ich mal das es an der Software liegen wird....


wo hast du dein geraet her?
wenns ein freies ist, kannste ja mal auf der HTC Page das neueste Update herunterladen und installieren...
ansonsten musst du mal sehen wegen der Goldcard methode, unser Starbase hat da irgendwie ne nette Anleitung Online gestellt...
Psylix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 14:21   #4
sehr aktives Mitglied
 
Stellt sich vielleicht auch die Frage: Welches Gerät von HTC? Mit welchem ROM? Mit welchen Tweaks? Mit welcher Zusatzsoftware?
tictac0566 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 14:38   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von tictac0566 Beitrag anzeigen
Stellt sich vielleicht auch die Frage: Welches Gerät von HTC? Mit welchem ROM? Mit welchen Tweaks? Mit welcher Zusatzsoftware?
da hard reset keine zusatzsoftware / tweaks.
neuste deutsche version, also 1.48.407.1

Zitat:
Zitat von Psylix Beitrag anzeigen
wo hast du dein geraet her?
wenns ein freies ist, kannste ja mal auf der HTC Page das neueste Update herunterladen und installieren...
ansonsten musst du mal sehen wegen der Goldcard methode, unser Starbase hat da irgendwie ne nette Anleitung Online gestellt...
Aber wenns die neuste rom ist hat ein hard reset doch den gleichen effekt, oder täusche ich mich?
Müsste die goldcard methode anwenden und die ist ja nun doch ein wenig umständlich.
TeRaXion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 14:46   #6
HF-Mitglied
 
also hat das problem jeder? weil sonst ist es nochmal ne überlegeung wert sich das Handy zu holen

MFG
Nimbus12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 14:48   #7
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Partystoned
 
Zitat:
Zitat von Nimbus12 Beitrag anzeigen
also hat das problem jeder? weil sonst ist es nochmal ne überlegeung wert sich das Handy zu holen

MFG
Was heißt hier jeder.... Lese nichts davon....

Meins ist noch nie abgestürzt.... und experimentiere ständig dran rum...

Weltklasse Handy... :) Lohnt sich zu tausendfach....


Gruß Partystoned
Partystoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 14:49   #8
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Nimbus12 Beitrag anzeigen
also hat das problem jeder? weil sonst ist es nochmal ne überlegeung wert sich das Handy zu holen

MFG
ich lese schon ne weile hier im forum und konnte noch keinen ähnlichen beitrag finden.
TeRaXion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 14:54   #9
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Psylix
 
meins ist jetzt in 5 Tagen dauernutzung einmal abgeschmiert... woran das lag? keine ahnung - softreset und alles ist wieder in Ordnung :)

ansonsten auch sehr zufrieden mit der zuverlaessigkeit.... :)

@topic: dein HD2 stuerzt ja nicht richtig ab.... das Display macht nur komische dinge^^
vieleicht doch ein fehler im Grafikchip, bzw. in dessen Treiber?
Psylix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 15:04   #10
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Psylix Beitrag anzeigen
@topic: dein HD2 stuerzt ja nicht richtig ab.... das Display macht nur komische dinge^^
vieleicht doch ein fehler im Grafikchip, bzw. in dessen Treiber?
Da stimme ich zu.
Nochmal die frage, tut ein hard reset was anderes, als die gleiche version neu aufspielen via goldcard methode?
Vielleicht hat ja irgendwas eben den grafiktreiber/touch treiber zerschossen.
TeRaXion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 15:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
dauernd, htc, stürzt

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy friert dauernd ein t0xit Samsung i8000 Omnia 2 Forum 1 24.12.2009 11:21
Omnia kratzt dauernd ab! mrmercury Samsung i900 Omnia Forum 4 23.01.2009 14:26
Hilfe! W850i stürzt dauernd ab AiwaDnx Sony Ericsson Forum 2 24.10.2008 17:01
Nokia N70 Internet stürzt dauernd ab Lillix Nokia Forum 2 17.08.2007 14:23
PC stürzt dauernd ab! moggi Hardware 19 17.11.2005 15:55




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.