![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Playlists WiedergabelistenDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
dass das HD2 keine m3u-Playlisten erkennt, steht ja auch so im Handbuch. Schade, aber ist halt so. Ich würde mir gerne meine m3us in ein Format konvertieren, das der HD2 versteht. Wenn ich mir selbst testweise Listen erstelle, finde ich die aber mit dem Datei-Explorer nicht wieder. Weiss jemand, wo die abgelegt werden oder wie das Format aussehen muss oder wo es einen fertigen Konverter gibt? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
im Anhang findest du den Play List Manager. Die Handhabung ist eigentlich einfach. Manchmal zickt der Audio Manager bissel rum, aber es funktioniert. MfG starbase64 Geändert von starbase64 (29.12.2009 um 12:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Danke starbase64,
aaaaber: er findet meine m3us, aber wenn ich eine öffnen oder abspielen will, passiert gar nichts (leere Liste). Alle meine Playlists haben relative Pfade und sind zusammen mit der Mucke auf der Speicherkarte. Die neu auf dem HD2 angelegten findet er aber wiederum nicht. Ratlos saubua |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Nochmal zur Klarstellung:
ich will keine neuen Playlists manuell anlegen, sondern meine vorhandenen so konvertieren, dass ich sie auf dem HD2 nutzen kann. Das sind eben nicht einfach nur Alben- oder Verzeichnis-Zusammenstellungen. Dazu müsste ich einfach mal eine auf dem HD2 ertellte finden und analysieren können. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2