![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Benachrichtigung LED bei Mail SMS usw.Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Benachrichtigung LED bei Mail SMS usw.
ich habe wie beschrieben in der Regestry die entsprechenden Werte für verpasste Anrufe Email und SMS von 11 auf 15 gesetzt, jedoch blinkt die grüne LED nicht wenn eine Nachricht reingekommen ist. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.... Oder gibt schon eine entsprechende cab dafür? Es ist dumm wenn man immer erst das Display einschalten muß, um nachzusehen ob etwas in Abwesenheit passiert ist. Gruß Stefan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Du musst erst noch über das Startmenü zu "Sounds & Benachrichtigungen" der Windows-Einstellungen gehen und die entsprechenden Haken bei den jeweiligen Ereignissen setzen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Vulture,
das habe ich gemacht, aber leider keine Reaktion bei email's SMS und verpasste Anrufe funzt. Habe die Einträge auch nochmal kontrolliert, sie sind ok. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Achso...hm, email nutze ich nicht, deswegen habe ich das noch nicht getestet. Aber ich habe bei XDA schon viel von anderen Leuten gelesen, denen es ähnlich geht. Scheint also ein Bug zu sein. Welche Firmware hast du?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Hi zusammen
mich würde interessieren wo du das gelesen hast, weder die sufu noch das durch schauen der Anleitungen hat mir weiter geholfen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Doch, steht in den Anleitungen: Sounds und Benachtigungen.
Habe ich mir auch erfolgreich für neue Nachrichten mit grüner Blink-LED eingerichtet. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
HAllo Vulture,
die Firmeware 5.2.21864. escalator wo hast du das denn in der Anleitung gefunden und blinkt sie dann auch bei emails oder nur bei SMS und nicht angenommenen anrufen??? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Evtl. reden wir auch aneinader vorbei?! Was genau soll ich gefunden haben. Ich dachte es ging um die aktivierung der Blink-LED?
Ich habe FW 1.44 und die Sache nur bei SMS (=Neue Nachricht) ausprobiert. Sobald eine SMS kommt, beginnt die LED zu blinken, wenn ich sie lese, ist wieder Ruhe. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
kannst du mal mir einen Screenshot von deinem Startbildschirm schicken ? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Einfach bei XDA nach "email notification led" suchen, eventuell die suchbegriffe noch etwas variieren. Hatte da aber ein paar treffer gehabt, wo Leute eben besagtes "blinkt nicht"-Verhalten bei neuen Mails festgestellt haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone