![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
RemoteDesktopDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
RemoteDesktop
ich greife öfters mal per RemoteDesktop auf die Server an der Arbeit zu. Wie kann ich aber am HD2 einstellen das er das Display im Landscape (also Quer) anzeigt? Ich bekomme immer nur die Ansicht im Hochformat (Portrait) angezeigt und da muss man schon viel hin und her schieben. Was anderes noch: Gibt es einen Streamclient auf dem HD2? Um z.B. von einem Medienserver im Lan (z.B. Twonky oder Fritz!Box) zu streamen? Grüße Jonas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
jo mit flip it gehts, hab ich bei mir und das haut hin
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
OK, das mit FlipIt werde ich mal testen.
Hat noch jemand eine Idee zu der Sache mit dem Streamen? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
vielleicht findest du unter den folgenden Links was deinen Anforderungen entspricht: CorePlayer Streaming Formate: HTTP, UDP, UDP Multicast, UDP Unicast, RDP, RTP. RTSP, RTCP (keep alive), ASX, ASF, Multicast, HTTP Tunneling oder Rudeo Control MfG Tulle |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2