![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[Sammelthread] Beliebte Software / ProgrammeDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
System: Windows 7
Hersteller: HTC
Modell: HD2
Firmware: Artemis ROM Ver 5.0
Netz: E-Plus
Downloads: 1
Uploads: 0
|
Da das HD2 von HTC immer beliebter wird und das Interesse an Applikationen, Software etc. ungebrochen groß ist, haben wir uns entschlossen, einen neuen, übersichtlicheren Thread für dieses Thema zu erstellen. Dieser Thread ist oben angepinnt und wird geschlossen bleiben. Somit habt ihr eine bessere Übersicht und es ist für alle einfacher, gewünschte Sachen zu finden. __________________________________________________________________________________________ Geändert von big-w (15.05.2010 um 20:26 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Modell: HTC HD2
Firmware: 6,5
Netz: Mobilkom Austria
Downloads: 0
|
hallo warum funkt die battery in drei Farben.cab nicht ? lg
|
|
|
|
|
#3 |
![]() Registriert seit: 22.11.2008
Hersteller: Apple
Modell: iP4/HD2/Desire/N1
Firmware: FW 4.0.2
Netz: T-Mobile
Downloads: 67
|
@ Fabian0000
Hast du danach den Reset gemacht? Was genau funktioniert denn nicht ? Die Prozentanzeige überhaubt? Oder die Farben? CU big-w |
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
Ups ist mir nen Fehler unterlaufen, ist jetzt aktualisiert....
Wenn du die grüne gelbe rote haben willst lade dir einfach die Vista Taskleiste drauf. Ist auch mit % anzeige und hat dazu noch schöne Icons.... Anhang 45357 Findest du unter Style Gruß Partystoned Geändert von HD2-Apps (07.03.2010 um 00:15 Uhr) |
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
danke ! das problem war das es nur die prozent angezeigt hat in batterie form und nicht im kreis 3 färbig... werde mir dann die vista taskleiste raufladen danke !!
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
Firmware: 1.44.162.6 GER
Netz: Vodafone
|
Ich wieder mal !
Ich habe eine Frage zu Slide 2 Unlock 2 (Tastensperre). Die Version S2U2-2.22 ist wirklich ein super Tool. Ich hätte es gern in Deutsch, aber ich komme mal wieder nicht so richtig klar, wie man es anstellt. Könnte mir da jemand unter die Arme greifen und mir eine kleine Schritt für Schritt Anleitung geben. Ich kann leider kein Englisch und bei diesem Tool sind ne Menge Eigenschaften zum einstellen. Aber leider nur in Englisch. Ich habe soweit mitbekommen, dass die Sprachdatei in lang.ini umbenannt werden muss, aber dann ist auch Rio mit meinen Kenntnissen. Ich will ja auch keinen System-schaden anrichten und deshalb frage ich Euch. Ich würde mich wie immer sehr freuen wenn ich Hilfe bekommen würde. So ein Forum ist schon was feines, gelle…. MFG Dirk Geändert von Dirk1972 (07.01.2010 um 17:04 Uhr) |
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Samsung
Modell: Galaxy S
Firmware: XWJM5+ROOT+FIX
Netz: o2
|
Zitat:
Hi Dirk, es ist eigentlich ganz einfach. Wenn du S2U2 installiert hast (wovon ich ausgehe), lädst du dir das Language-Pack runter und kopierst die .ZIP-Datei in den S2U2-Ordner auf deinem Handy. (Über den Datei-Explorer oben "Mein Gerät" auswählen, dann Programme -> S2U2) Danach gehst du über dein Startmenü in den S2U2-Ordner und wählst "S2U2 Settings" aus. Dann rollst du ein wenig nach unten und gehst auf "Language". In der Liste findest du dann "German". Nach dem auswählen mit "YES" bestätigen und es ist auf Deutsch Gruss ShOrTy |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
Modell: Leo
Firmware: 1.6
Netz: Sonstiges
Downloads: 5
|
mal ne frage weiss jemand einen player wo ich endlich flv..also flash filme damit anschauen kann ...hab den tcmp gehabt der funzt nicht ...jetzt habe ich den core player aber der nimmt keine flv. dateien ...weiss jemand bitte rat ..merci
|
|
|
|
|
#9 | |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Sony Ericsson
Modell: C902
|
Zitat:
die taskleiste klappt wunderbar und sieht klasse aus! danke an den "erfinder"!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
Firmware: 1.44.162.6 GER
|
@ ShOrTy
Danke für die Anleitung !!! Schritt für Schritt ausgeführt und alles hat problemlos geklappt ! Danke und schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie !!! Allen anderen natürlich auch ! MFG Dirk |
|
|
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
Hersteller: Samsung
Modell: Galaxy S
Firmware: XWJM5+ROOT+FIX
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
Modell: HTC HD2, Iphone 3Gs
Firmware: Goatrip 5.1
Downloads: 28
|
Max Manila vs. Vovichek_Jamrecords_16shcut
hallo!
wenn ich das max manila draufpacke, hab ich wieder nur 3 bzw. 12 direktlinks drauf, nachdem ich vorher 4, bzw. 16 hatte... auch wenn ich danach die .cab wieder drüberbügle bleiben nur 3 bzw. 12 gibt es nen reg- eintrag wo man das ändern kann? trotzdem super daten und prog´s... danke für die arbeit! gruß dirk Geändert von blackest_sheep (08.01.2010 um 12:21 Uhr) |
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
|
Beim Programm BSB Tweaks 1.6 kommt nach dem installieren und dem ersten Starten wollen folgende Fehlermeldung :
Für diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft.net Compact Framework als die auf diesem Gerät installierte erforderlich. Was kann ich dagegen tun? Wo bekomme ich eine neuere Version her? Vielen dank |
|
|
|
|
#14 | |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
|
Zitat:
Update : Ich konnte das Framework runterladen : http://www.microsoft.com/downloads/d...9-0041345b3385 und danach installieren, jetzt funktioniert alles super |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
hallo habe eine frage gibt es irgendein programm bzw einen trick den ich nicht kenne das man das" hintergrundbild Displaysperre bild " ändert... also ich meine jedes mal wenn ich die tastensperre drin hab das ein anderes bild erscheint !
So wie beim Samusung S8300? lg |
|
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Schau mich mal um.. Gruß Partystoned |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
Modell: HD 2
|
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, warum MyMobile123_06152008.exenicht auf meine Hd 2 instaliert werden kann? Es kommt die Meldung, dass das Programm nicht zugelassen ist. Viele Grüße |
|
|
|
|
#18 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
MyMobiler wird vom Rechner aus installiert, und dann aus dem Programm herraus die installation auf dem Handy veranlassen... Gruß Partystoned |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
Modell: HD 2
|
Danke! Hat funktioniert!
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
Firmware: 2.10.531.0
Downloads: 15
|
Warum ist dieser Superthread nicht mehr festgesetzt (Stiky)?
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| apps, beliebte, custom, hd2, htc, programme, rom´s, software |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Sammelthread] Nokia X6 - Software / Programme / Apps | Vaan | Nokia X6 Forum | 14 | 18.08.2010 04:12 |
| [Diskussionsthread] BlackBerry - Software / Programme / Apps | c0ke | Blackberry Forum | 13 | 26.01.2010 20:22 |
| [Sammelthread] HTC HD2 - Apps / Software / Programme | starbase64 | HTC HD2 Forum | 43 | 07.01.2010 04:32 |
| [Sammelthread] HTC Touch2 - Software / Programme / Apps | starbase64 | HTC Touch2 Forum | 1 | 30.11.2009 11:28 |
| [Liste] Palm Pre - Software / Programme / Apps | schengenland | Palm Pre Forum | 25 | 27.11.2009 20:57 |