![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Möglichkeit zur Kostenkontrolle - Verbrauchszähler [Anleitung]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#91 |
|
aktives Mitglied
|
Dann wieder auf Sence zurück gehen und die MTPInstall_v0.5.0.0_M25_MK.CAB installieren. Nach der Installation auf Start -> Tools -> "MTP Configuration" gehen, den Reiter "Items" wählen, "HomeScreen PlusPlus" wählen und auf "Apply" drücken. Das war's. Geändert von tayla (03.02.2010 um 00:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#92 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
dir kann geholfen werden. Im Anhang mal die V2 des Counters für Leute mit Zeitbasierter Abrechnung. Mann kann dort alle Datenzeilen einzeln auswählen, also SMS, Gespräche, Daten nach Volumen oder eben nach Zeit. Einfach mal testen. |
|
|
|
|
|
|
#93 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
HF-Mitglied
|
Anbei 2. Screenshots
|
|
|
|
|
|
#95 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
![]() Ich hab aber keine Ahnung wieso? Und komischer Weise hats ja bis gestern Abend super gefunzt. Und ich hab ja nix dran verändert. Nachtrag: Ich habe absolut keine Ahnung was ich jetzt gemacht habe, aber jetzt is auf einmal alles wieder da! ![]() Ich hoffe diesmal bleibt es auch so^^ Geändert von ruck-fules (03.02.2010 um 11:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
HF-Mitglied
|
glückspilz... verrat mir den triiiiick! ^^
|
|
|
|
|
|
#97 |
|
aktives Mitglied
|
funktioniert dies nur in einen sence tab?
ich möchte ganz einfach das ich ein programm im startmenü habe was wenn ich es aufmache anzeigt wieviele sms ich verschickt habe und so weiter glg Day |
|
|
|
|
|
#98 |
|
HF-Mitglied
|
Würde ich dir sofort verraten wenn ich ihn selber wüsste
@DjDaylight: Es gibt da z.B. von LCTools LCMinutes. Habe das auch schon ausprobiert, aber ich finde das ziemlich unübersichtlich. Minutenton und Minutenzähler |
|
|
|
|
|
#99 |
|
aktives Mitglied
|
und sonst gibts keine cab??
|
|