![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD2-Anfängerfragen "Diskussionen"? [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HTC HD2-Anfängerfragen "Diskussionen"?
Es wäre gut wenn es ein Diskussionsthread für Anfänger/Neulinge geben würde die sich ein HTC-HD2 "neu" gekauft haben. Daher mache ich hier den Anfang und eröffne dieses hier. ROM 1.48.407.1(71294)GER Manila-Version 2.5.19211619.0 ROM Datum 11/19/09 Betriebssystemversion 5.2.21869(21869.5.0.82) meine Frage alles so lassen oder gleich Updaten auf was neues und wenn ja was ? |
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hey ich ahbe es seit heute ebenfalls auch wenn ich schon mehrere HTC Geräte hatte, lohnt es sich immer ein Update zu machen oder sogar besser ein anderen ROM z.B. der von Starbase ist zu empfehlen! :)
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
das ist eine tolle Idee. Hab seit ca. 1 Woche ein HTC HD2 und die letzten Tage eigentlich nix anderes gemacht, als das Teil so zu stylen wie ich es mir vorgestellt hab - soll heißen: MP3 als Klingeltöne, Fotos bei den Anrufern hinterlegt, Navi-Testversion mit Karte draufgemacht.... Junge, Junge - ich glaub ich werde echt alt.... Was mich an dem Handy ziemlich ärgert ist, dass er sooo wenig internen Speicher hat und die Fotos und die gekürzten MP3s einen Haufen Platz wegnehmen. Bin dann in die Foren gehüpft und wollte rausfinden, ob es eine Möglichkeit gibt, diesen Speicher zu erweitern oder ob das HD2 vielleicht mehr auf die Speicherkarte zugreifen kann. Aber da sind eigentlich nur Beiträge, bei denen ich nur Bahnhof verstehe... Was z.B. ist denn diese ROM-Geschichte? Da gehts schon los. Kann jemand einem Handy-Dummerle weiterhelfen??? |
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Hi,
natürlich können wir helfen - meist mit den oben angepinnten Beiträgen wie z.B.HTC HD2 - Wiki, Begriffserklärung gebräuchlicher Fachbegriffe im Forum Da wird die ROM Geschichte ganz gut erklärt.... Da dieser Thread aus 2009 ist - ich da noch nicht da war und es hier keine "Allgemein es geht um nichts bestimmtes Threads" mehr gibt close ich hier mal... Gruß ParadoxxXII |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|