![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Net framework 3.5 Probleme beim installierenDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Net framework 3.5 Probleme beim installieren
Instllationsfehler. Beenden sie alle Anwendungen und Prozesse , maximieren sie den verfügbaren Speicherplatz, und führen sie die Installation erneut aus. Supportinformationen:2. Es laufen keine Anwendungen und was die Prozesse angeht die kann ich nicht beenden. Datenspeicher frei : 82,67mb / Programmspeicher: 187,40 Ich habe das t-mob rom liegt es vielleicht daran? Bitte um hilfe
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Geht bei mir auch nicht dann geht ein Fenster auf wo drin steht NETCFSetup35 ist keine Anwendung mit verbunden. Führen sie die Anwendung zuerst aus und öffnen sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung. Mmh und jetzt?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo kann mir keiner helfen warum das bei mir nicht funzt oder mache ich was falsch?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
versucht es mal mit diesem cabhttp://www.handy-faq.de/forum/attach....wm.armv4i.cab
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Das ist die gleiche Version und er schreibt das gleiche bei mir zumindest.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
ne klappt nicht
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Sach ich doch.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Verbinde mal dein HD2 mit dem PC und klick auf dem HD2 "aktivSync" an. Danach lädst du von der Microsoft Seite (http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en) den .NET Compact Framework 3.5 Redistributable runter und istallierst den über den PC!
Achtung : HD2 muss mit dem PC verbunden sein und im Gerätecenter muss das HD2 erkannt sein!!! Danach wird auf dem HD2 gefragt ob .NET Compact Framework 3.5 Redistributable installiert werden soll.... dieses mit ja beantworten und danach ein Softreset machen! Ich hoffe es klappt |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für den Tip ,
aber leider kommt die gewohnte Meldung
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
ich binn neu hier hatte auch das Problem mit der framework. hatte dies hier heruntergeladen und den cab direkt im HD2 gestartet funzt einwandfrei auch bei meinem T-Mobile branding, allerdings lassen sich einige andere updates nicht installieren. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone