![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Dualsim im HTC HD2Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#71 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
hast du die Pin Eingabe bei beiden Karten und 3G deaktiviert. MfG Starbase64 |
|
|
|
|
|
#73 |
|
HF-Mitglied
|
Ja, habe ich... weiß der Geier, warum es nicht geht..
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
ich habe eine MagicSim 20th gekauft, die aktuelle 26th Version kann 3G. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#75 |
|
HF-Mitglied
|
Haben die Dualsim Adapter eigentlich Auswirkungen auf die Akkuleistung?
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
HF-Mitglied
|
Hypercard
Hallo Leute,
hab mir ne Hypercard zugelegt, hat auch soweit alles funtioniert. Das umschalten der Karten hat auch geklappt. Das ich aber von Natur aus neugierig bin, hab ich mal im Menü den 007 Modus ausgewählt. Jetzt habe ich nur noch die SIM Services und leider nicht mehr das umschaltmenü der Karte. Wie kann ich den urzustand wieder herstellen? Hab schon gegoogelt, leider ohne Erfolg. Hat jemand ne Idee? Gruß Klaus |
|
|
|
|
|
#77 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Leute,
habe folgendes Problem: Hypercard 3G im HTC HD2 funktioniert nicht. Beide zugeschnittenen SIM-Karten funktionieren für sich einwandfrei, außerdem hat mir der Händler schon eine neue Hypercard 3G zugeschickt. Funktioniert auch nicht, es kommt immer die Meldung "SIM-Karte fehlt". :-( Liegt es evtl. am Telekom-ROM ??? Welche ROM's habt ihr mit der Hypercard 3G im Betrieb ? Meine sind: Radio R 2.07.51.22_2 Protokoll 15.32.50.07U ROM D 1.72.111.4 (86525) GER Bin dankbar für jegliche Hinweise ! Danke und Gruß, Olaf. |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
hast du im Starmenü einen Button mit STK Service? MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#79 |
|
aktives Mitglied
|
ich habe das selbe Problem wie Olaf, teuren DualSim Adapter gekauft.
Die Karten kaputtgeschnitten und nichts geht ... die Karten alleine schon - aber nicht mit dem Adapter - auch Hypercard 3G Fehlermeldung : SIM Card wird nicht erkannt... |
|
|
|
|
|
#80 |
![]() |
ich wollt mal nachhaken, ob es schon irgendwelche erkenntnisse gibt zwecks zusammenhang mit dem verwendeten rom.
ich hatte meine 08/15 dualsimcard (4€) mal probiert, als ich mein hd2 bekommen haben und da lief alles super. beide simkarten wurden erkannt und ich konnte auch ohne probleme wechseln. kurz darauf hab ich auf goatrip gewechselt und bin die tage mal wieder auf die idee gekommen den dualsim adapter zu verwenden und siehe da nix funktioniert mehr :-(. gruß ps falls es interessiert ich habe diesen adapter http://www.accessory4phone.com/Products.asp?Id=1119 pps hat schon jemand mal den sualsim adapter probiert, der für´s iphone angeboten wird? der ist in t-form und somit vorteilhafter, da man die leiterbahnen nicht knicken muss. http://iphone3ghacked.com/wp-content...sim_iphone.jpg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2