![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Dualsim im HTC HD2Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Dualsim im HTC HD2
Zum Googeln "TWIN DUAL SIM ADAPTER - MAGICSIM 20" http://cgi.ebay.de/Twin%2FDual-SIM-Adapter---MAGICSIM-20.---NO-CUT_W0QQitemZ270480046980QQcmdZViewItemQQimsxZ20091105?IMSfp=TL091105185004r23478[/URL][/URL] Super ist auch dass der 3G + UMTS Dienst funktioniert. Das ist nicht Standard bei solchen Adaptern. Auch ist es möglich ein automatisches Switchen von den beidem Simkarten einzustellen. So ist man z.B. alle 3 Minuten unter einer anderen Nummer erreichbar. Und dass alles um 10 Euro... HAMMMMEERRRRR!
Geändert von ALTR (12.01.2010 um 21:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Kann man es auch so einstellen das beide Sim Karten gleichzeitig online sind oder nur alle 3 Minuten wie du geschrieben hast?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Geht nur im Wechsel mit z.B. 3 Minuten. Das Zeitfenster für den Wechsel kann man selbst einstellen....
Gleichzeitig online geht nicht... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Schade, da ich 3 Handys immer mit mir mitschleppen muss wäre das eine gute alternative.
Falls du etwas neues darüber findest so lass es mich wissen. Ich bin Interessiert :D |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
gibt es das auch für das HTC HD2?
ist mal voll geil das teil kannte ich bis jetzt noch nicht LOL mfg si-X |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Beide Karten gleichzeitig online kann leider nicht funktionieren, da das Gerät eben nur eine Sende- und Empfangseinheit hat. Dafür gibt es Dualsim-Geräte, die aber meines Wissens bisher nicht im Highendbereich zu haben sind. Hauptsächlich chinesische No-Name-Handys sind mit dieser Sache ausgestattet.
Einige namhafte Hersteller beginnen langsam nachzuziehen. Aber aufgrund von Rücksichtnahme auf die guten Geschäftsbeziehungen mit den großen Providern, wird da meiner Meinung nach so schnell nix passieren :) Geändert von KuNzt (12.01.2010 um 22:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Jetzt hab ich doch glatt vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte :)
Super Angebot. Bisher waren solche Adapter, vorallem mit UMTS Und 3G - Unterstützung vergleichsweise recht teuer.. Leider kann man nur per Paypal bezahlen.. Wer bestellt einen Adapter für mich ?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Beide der grösste Schrott überhaupt. Jedes nach 2 Tagen zurückgeschickt das sowas ein zumutung heutzutage. Vor 10 Jahre wäre das ja was gewesen aber nicht heute :D |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
|
|