![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Updates für HD2Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Updates für HD2
Ich habe mal eine Frage. Ich werde mir die Tage das HD2 bestellen. Gibt es da jetzt schon updates, oder sind die bei einem Kauf immer direkt auf dem neuesten Stand? LG Boof |
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ja es gibt Updates. Hab da auch nicht mehr ganz den Überblick (weil hier im Forum noch viel mehr Möglichkeiten geboten werden). Aber für die Grundlegenden Dinge kannst du hier schauen:
http://www.htc.com/de/supportdownloa...act=sd&cat=all Das sind jedenfalls die offiziellen Updates. Mein Handy war nicht auf dem neuesten Stand. |
|
|
|
|
#3 |
![]() |
@ Boof
Wenn du dich mal ein bißchen umgeschaut hättest, hättest du DAS gefunden. Fast alles für die wichtigsten Fragen. Und wenn du nicht weitergekommen wärst, dann hättest du deinen Thread auch mit der Frage weiterführen können. KLICK Wenn ihr nicht alle ein bißchen mehr die Suche benutzt, wird das Forum hier bald der größte Müllplatz. Also einfach mal ein paar Stichpunkte in die Suche eingeben und schauen ob die Fragen nicht schon beantwortet worden sind. CU big-w |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|