![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Silikon Case - Transparent oder lieber schwarzDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Mir fällt ein handy auch schon mal aus der Tasche oder vom Tisch, und dann sind ruck zuck die ecken des gehäuses verkratzt oder verdellt (bei Metallgehäuse z.b.). Wenn das Handy in der Tasche mit dem Schlüssel ist, verkratzt das Gehäuse auch, usw usw. Wenn man ein Case verwendet, dann sieht das Handy nach Jahren noch wie neu aus. nach meiner Erfahrung eignen sich hier die (harten) Cristal Cases sehr gut, diese werden permanent am Handy montiert und stören im Betrieb nicht, sehen auch nicht unschön aus. Die neueren Silikon cases sind meiner Erfahrung nach noch besser, da sie weicher sind, daher nicht beim ersten Sturz brechen oder das Gehäuse selbst verkratzen. Sie schützen das Handy vor Schmutz, spritzwasser, dreckigen Händen, usw usw. Je nach Arbeitsumgebung kann das sehr sehr nützlich sein. Da ein Silikon Case mittlerweile mit kostenlosem versand ca 5€ kostet, kann ich wirklich jedem nur empfehlen, das mal auszuprobieren, aber NICHT mit einem weichen, sondern mit einem hochwertigerem harten Silikon (s. mein Ebay Artikel weiter oben). Die sitzen perfekt, schlabbern nicht rum und schützen das Handy. ...ich glaube ich könnte Silikon-Case Verkäufer werden :) |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Power-Mitglied
|
Dieses HTC HD2 Rubberized Back Hard Case finde ich persönlich eher unschön und der Nutzen erschliesst sich mir nicht wirklich.
Zudem vermute ich, werden die nicht ganz umschliessenden Ecken dieses Cases bald recht unschön abstehen. Zumal kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es richtig gut am HD2 haften soll, da es ja nicht völlig umrandet/umschlossen wird. Gefällt mir nicht. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Wie ich das mache? nun, ganz einfach. Ich ziehe den Schlüssel am schlüsselband aus der Jackentasche in der das Handy ist ==> bleibt hängen fällt runter. Ich habe die Hände voll und bin zu faul 2 mal zu laufen also pack ich das Handy noch irgendwie oben drauf ==> Handy fällt runter Einer meiner Sohnemänner meint, mal testen zu müssen wie die Schwerkraft aufs Handy wirkt Es rutscht mir aus der Hand.. usw usw usw. Ich brauche jetzt nicht wirklich ausführen, wieso ein Händi runterfallen kann, oder?? Sowohl die Crystal Cases (Hartplastik, transparent/schwarz) als auch die festen Silikoncover die ich bis jetzt hatte haben alle perfekt gepasst. Sogar auf meinem 6500 Slider Nokia. Da steht nix an den Rändern über, da wellt sich nichts, das passt einfach. Aber wirste ja bald selbst sehen :) |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Natürlich nicht. Aber da ich was das angeht extrem pingelig bin und z.B. ein Mobile Phone niemals zusammen mit einem Schlüssel in die Tasche stecken würde ....usw - könnte mir das nicht passieren. Bei mir sehen solche und andere Dinge auch nach langem Gebrauch aus, als sei sie negelneu. Und ja, es sind Gebrauchsgegenstände. Trotzdem behandel ich sie sehr pfleglich. Ich kenne, um kurz etwas vom Thema abzukommen, einige Fotografen Kollegen, die haben an ihren DSLR Kameras und Objektiven Macken und Kratzer, weil sie die Kameras zusammen mit einer weiteren über die Schulter hängen haben, oder irgendwo anschlagen.... Ich verstehe es nicht. Mein DSLR Equipment hat keinerlei Beschädigung oder sichbarer Gebrauchsspuren, obwohl ich alles intensiv nutze. Ich würde mich auch ärgern, wenn an meine Geräte, die den Wert eines Mitteklasse Autos deutlich übersteigen, derartige Spuren vorzufinden wären. Wie gesagt, bin das sehr pingelig. Doch zurück zum Thema.... Bin mal gespannt, wie diese Silikon Cases sind. Muss nämlich noch auf die Krusell Ledertasche warten, da es da momentan Lieferschwierigkeiten gibt. Hatte noch nie ein Silikon Case. Bislang immer Krusell oder PielFrama Ledertaschen für derartige Geräte oder Phones. Mal schauen... |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
(letzteres hatte ich früher schon, war aber irgendwie doof und unpraktisch und ******** ausgesehen hats auch noch :)) |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Power-Mitglied
|
Nicht so eine, wie die beiliegende, die ist eigentlich ein Witz.
Diese hier: http://www.expansys.de/d.aspx?i=189952 oder http://www.gps-haus.de/Zubehoer-n-He...D2::62675.html Wobei die Krusell noch etwas praktischer ist und von der Qualität der PielFrama in nichts nachsteht. Habe sie beide bei anderen Geräten. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Power-Mitglied
|
und für was brauchste die wenn dein handy eh immer sorgsam behandelt wird und nie runterfällt? :)
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Power-Mitglied
|
Weil es zum einen gut und elegant aussieht und zum anderen einfach ein gutes Gefühl ist, wenn das HD2 gut geschütz ist, wenn man es mit aus dem Haus nimmt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone