![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Probleme mit meinem HTC HD2Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Probleme mit meinem HTC HD2
Habe heute mein HTC HD2 erhalten. Jedoch hab ich direkt ein Problem: Ich bekomme keine Verbindung mit meinem Handybetreiber. Das HTC HD2 ist von T-Mobile jedoch ohen Branding. Ich selber nutze o2. Hab auch alles einstellen lassen jedoch tut sich nichts. Hardreset hab ich auch durchgeführt. Kann mir jemand weiterhelfen??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Bist du sicher das es ohne Branding ist?
Welche Firmware hast du denn drauf? EDIT: T-Mobile gibt doch keine Handys ohne Branding auf den Markt. Mit Branding würde es jedenfalls funktionieren. Was du meinst ist sicherlich SIM-Lock und das hat meines wissens das HD2 nicht |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
1.48.207.2(71294) ger
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Oder hat der verkäufer vorher das per hardspl geflasht?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Ist also mit Branding.
Die Originale HTC Version ist die: 1.48.407.1 (71294) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Un was mach ich nun???
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Trotzdem müsste es doch mit o2 klappen oder nicht???
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
nu musste erst mal das T-Mobile branding loswerden.
wie das ganze geht, ist schon x-mail hier durchgekaut worden. 1. hardspl aufspielen 2. ROM deiner Wahl (Original HTC Rom oder besser Starbase64 Rom) installieren 3. Freuen ansonsten wie gesagt, es reicht eigentlich die ersten drei seiten dieses forums durchzulesen, dann ist man über alles informiert. nein es klappt nicht mit O2 weil das fiese am T-Mob-Branding eben genau das ist, dass du deinen T-Mobile APN nicht ändern kannst und deine O2 Sim deshalb versuch sich ins T-Mobile Netz einzuwählen. Für weitere Infos:
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
wenn ich datenverbindung aktivieren möchte kommt folgende meldung:
VERBINDUNG DURCH ANTWORTENDES MODEM GETRENNT.tippen sie auf einstellungen...... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
aso jaja das weiß ich ja wie es geht danke
dachte nur habe kein branding weil kein tmobile startbildschirm erschienen ist thx |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2