![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD2 - Support Thread zum Thema ROM flashen HSPL/HSPL2/HSPL3/HSPL4Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1151 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Schau mal hier: HTC HD2 - Wiki, Begriffserklärung gebräuchlicher Fachbegriffe im Forum |
|
|
|
|
|
|
#1152 |
|
HF-Mitglied
|
So leute ich habe es nun geschaft dft android zu instalieren dies lief eine ganze stunde ohne probleme doch nun hängt es sich immer wieder auf kann mir da einer helfen ?
|
|
|
|
|
|
#1153 |
|
Power-Mitglied
|
Falsches Forum?
Gruß |
|
|
|
|
|
#1154 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
erstmal mein Lob an euch und dann zu meinem Problem. Wie einigevon euch habe ich leider ein Problem, und kenne die Lösung nicht.Und hoffe dass mir jemand vielleicht weiterhelfen oder mir Tipps geben kann, wie ich zur Lösung des Problems gelange.Es wurden mir des Öfteren Lösungen auf die eine oder andere Art beschrieben, diese führten aber leider nicht zum Erfolg. Ich lese immer wieder dass ParadoXX und einige andere von euch Lösungen parat haben.Und nun zu meinem Hauptproblem. Ich habe ein T-mobile Gerät Ich habe das handy mit HSPL2 geflasht und einige ROM drauf geflasht und zuletzt habe ich Goatrip.6.0 draufgeladen allerdings stürzt es die ganze zeit ab.Da ich die Schnauze so langsam voll habe wollte ich es zum Anfangszustand zurücksetzen. Rat im Forum befolgt allerdings ohne Erfolg zurückflashen ist gescheitert.Jetzt lässt es sich weder flashen noch hochladen nichts geht mehr. Es ist schon das T-Mobile ROM draufgeflasht allerdings wei´ß ich nicht ob es sich in einem normalen Zustand zurückgesetzt worden ist. das erste Bild nach dem misslingen sieht so aus http://www1.minpic.de/bild_anzeigen....=53289578&ende Wenn ich HSPL2_RUN drauf flashen will, kommt dieses Bild http://www1.minpic.de/bild_anzeigen....=76723627&ende Und wenn ich eine Rom draufspielen will, kommt dieses Ergebnis http://www1.minpic.de/bild_anzeigen....=60065645&ende Über jede Antwort und hilfreiche Tipps werde ich mich sehr freuen! Danke im Voraus |
|
|
|
|
|
#1155 |
|
HF-Mitglied
|
HSPL entfernen
Moin Jungs,
ich habe da mal ne Frage. Hatte mir ein neues rom und HSPL auf mein hd2 gespielt. Jetzt muss ich es einschicken da es defekt ist. Kann mir jemand genau erklären wie ich das HSPL entfernen kann? Habe gehört man könnte Probleme bekommen falls es noch drauf ist. Vielen Dank im Voraus für eine detailirte Antwort
|
|
|
|
|
|
#1156 |
|
aktives Mitglied
|
sorry wieder gelöscht. bringt nix
Geändert von acc00 (21.01.2011 um 07:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1157 |
|
Power-Mitglied
|
@ carcarna und alit2003
Dieser Schritt ist für euch beide. Ihr nehmt euer original Rom und entpackt die Rom.exe mit WinRar, o.ä. . In diesem Ordner findet ihr eine RUU_signed.nbh, diese kopiert ihr auf eine leere SD-Karte und nennt das ganze in leoimg.nbh um. Karte in Handy-> Akku raus und wieder rein -> Vol - Taste drücken und halten und dabei einschalten -> wenn der Bootloader da ist Vol - Taste loslassen und der Anweisung am den Screen folgen. Mit dieser Art zu flashen wird HSPL und das Customrom entfernt und alles wieder in den original Zustand zurückgesetzt. MfG |
|
|
|
|
|
#1158 |
|
HF-Mitglied
|
HSPL flashen
Hallo Leute,ich da mal ne frage ich.Ich hab mich hier mal umgeschaut und finde nichts darüber,wenn man von zB. Vodafone die neuste Rom version drauf hat (3.14),ob man mit dem HSPL auch dies wieder inden werkszustand zurück flashen kann,so das ich das branding weg hab und die neueste version von htc drauf spielen kann.
wäre sehr dankbar über eine antwort ![]()
|
|
|
|
|
|
#1159 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Und dann ändere ihn bitte ihn eine verständliche Version. Wir helfen gerne, nur müssen wir auch das Anliegen des Hilfesuchenden verstehen. |
|
|
|
|
|
|
#1160 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo ParadoxxXII,ich wollt dich mal fragen,ich hab ein branding von vodafone drauf und die neuste version 3.14,möchte aber kein branding und möchte es in werkszustand von HTC haben und die neueste Rom version von htc orginal. geht das auch mit dem HSPL? passiert da auch nichts? ich hab da ein bisschen muffe.
Bitte um Anwort. vielen Dank
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bootet, flashen, fragen, hd2, hspl hspl2, hspl hspl2 hspl3, hspl hspl2 hspl3 hspl4, hspl4, htc, lösungen, ratlos, rom, support, thema, thread |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|