Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

Htc HD2 + vybemobile empfehlenswert?

Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.02.2010, 17:29   #1
HF-Mitglied

Htc HD2 + vybemobile empfehlenswert?

Hallo!

Ich wollte mir jetzt doch lieber das Htc HD2 kaufen, anstatt dem Iphone.
Auf dieser Seite gibt es das Htc Hd2 noch billig mit Vertrag.
Nirgendwo finde ich es billiger.

Das Handy kostet mit dem Vertrag 359,95€ und der Vertrag 15€/mtl.
Der Vertrag läuft über 24 Monate und enthält:
-10 kostenlose Musik downlaods pro Monat (unwichtig)
-kostenlos Sms senden ins komplette E-plus netzt(sehr wichtig)
-kostenlos im Internet surfen (ab 250Mb drosselung auf 56kb/s)

Meine Frage sind;
-Ist dieses Angebot billig?
-Reicht das Internetangebot? 250Mb sind schnell aufgebraucht. Reichen 56Kb/s um z.B Youtube Videos zu gucken, ohne Stunden zu warten?
Bzw. gibt es eine andere bessere Internet Flat, die nicht so unglaublich teuer ist? Weil schnelles&gutes Internet ist mir wichtig.
(Nicht mehr als 30 Euro und sollte noch was beinhalten zb frei sms)!!

Eine Antwort wäre echt klasse :)
prustel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 17:29  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 03.02.2010, 19:16   #2
HF-Mitglied

hi ich würde dir raten lieber bei o2 shop zu kaufen so teuer ist das handy nicht 579 €und dann kannste ja bei irgeneinem anbieter den günstigsten vertrag nehmen und bekommst warscheinlich noch ein handy dazu (ohne anzahlung natürlich )kannste verscherbeln. aso kommt drauf an wieviel youtube du nutzen willst weil das saugt richtig an datenmengen .

ps: ich muss sagen ich halte selber nicht viel von verträgen ich hab eine o2 prepaid da kann ich jederzeit mein flat dazubuchen oder stornieren wie es mir so gefällt ohne probleme keine gebühren . aber jedem seine
daywalkerzzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 19:21   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

579 Euro fürs Handy find ich schon irgw. krass.
Den ich verbrauche schon alleine beim simsen im Monat ca. 10-20 Euro, da kommt mir eine Sms Flat genau richtig(schreibe nur im Eplus netz).

Und bei prepaid karten und anderen Verträgen kommen ja auch noch kosten dazu und o2 find ich nicht grad billig von den Preisen in andere Netze.

So finde ich den Vertrag für nur 15 Euro im Monat perfekt, nur die Internetleistung macht mir sorgen, denn das Handy ist ja besonders fürs Internet ausgerichtet.
Alt 03.02.2010, 19:23   #4
HF-Mitglied

naja aber 359 € und dann noch 24 monate 15€ und wenn da keine telefonflat dabei ist kostet das auch noch extra
daywalkerzzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 19:36   #5
HF-Mitglied

guck doch bei base, da bekommst du das handy auch. mit telefon und sms flat
merlin3108 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 19:42   #6
HF-Mitglied
Threadstarter

Ich telefoniere eigt. nie.
Simse immer nur.
Mein Base kenn ich auch, aber da käme ich auf 20€ pro Monat, was kein Problem ist, aber ich weiss nicht ab wann bei dennen Drosselung ist.
Zudem zieht Base nur extrem Geld ab. Soviel wie die für das Handy verlangen+10€ Monatlich für das Handy um es überteuert ab zu bezahlen :D

Welche Internet tarife gibt es, wo es erst ab +5Gb drosselung gibt?
Der Tarif dürfte am besten nur bis 30 Euro pro Monat sein!
Vielleicht kennt ja jemand einen, im Internet find ich keine besonders guten.
Alt 03.02.2010, 19:55   #7
aktives Mitglied

Benutzerbild von Exse

Eplus hat deutschlandweit das schlechteste NETZ !
o2, vodafone und tmobile sind hier am besten aufgestellt.

du solltest bei allen 3 anbietern die netzabdeckung checken ! und dich dann danach richten, gute angebote gibts von allen dreien !
Exse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 20:06   #8
HF-Mitglied

Der Kasten kosten 599,- o.V. bei Cyberport, die hatten 10 Stck. im Schrank in Berlin. Ein Tip, das Ding wählt sich ständig ein, oder du schaltest alle Gimmicks ( Wetter, Zeitzone, Pushmail etc. ab, keine App hier im Netzt legt zuverlässig auf.) Meine persönliche Erfahrung: ein Symbian S60v irgendwas ist das gefühlt 824mal bessere System. Ich benutze ein E-52 von Nokia und spiele mit dem HTC-HD2 rum und zufrieden bin ich mit dem Ding nicht. Wenn du nicht grad eine Geisha von 1,48m bist, ist die Tastatur viel zu klein, macht Spass bei der Eingabe von Passwörtern z.B.. Ich bin kein Apple-, geschweigedenn ein Iphone-Fan, aber wer sagt, das HD2 ist das bessere Iphone, der ist einfach bescheuert. Ich denke, das sollte dir helfen. v.G.
schnellviss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 20:12   #9
aktives Mitglied

Benutzerbild von Exse

Zitat:
Zitat von schnellviss Beitrag anzeigen
Der Kasten kosten 599,- o.V. bei Cyberport, die hatten 10 Stck. im Schrank in Berlin. Ein Tip, das Ding wählt sich ständig ein, oder du schaltest alle Gimmicks ( Wetter, Zeitzone, Pushmail etc. ab, keine App hier im Netzt legt zuverlässig auf.) Meine persönliche Erfahrung: ein Symbian S60v irgendwas ist das gefühlt 824mal bessere System. Ich benutze ein E-52 von Nokia und spiele mit dem HTC-HD2 rum und zufrieden bin ich mit dem Ding nicht. Wenn du nicht grad eine Geisha von 1,48m bist, ist die Tastatur viel zu klein, macht Spass bei der Eingabe von Passwörtern z.B.. Ich bin kein Apple-, geschweigedenn ein Iphone-Fan, aber wer sagt, das HD2 ist das bessere Iphone, der ist einfach bescheuert. Ich denke, das sollte dir helfen. v.G.
1. Beitrag und dann gleich sowas :P

===
ich bin 1,85m groß und habe keine dünnen finger und tippe meine sms und sonstiges trotzdem in rekordgeschwindigkeit auf der tastatur !
das ist reine gewöhnungssache.
Exse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 20:16   #10
HF-Mitglied

Daumen runter

Ich habe mir vybemobile aus dem gleichen Grund geholt wie Du. Eben wegen dem günstigen Angebot und der Internetflat.

Positiv:
- günstiges Gerät
- Internet & SMS Flat ins EPlus-Netz

Negativ:
- 2 Jahresvertrag
- Gebrandetes Gerät (erfährst du spätestens bei einem ROM-Update...)
- Online nur über Mobilversionen von Internetseiten. Alles andere dauert mitweilen Minuten, abhängig von Größe der Seite und Bildern etc. (Der Seitenaufbau der Mobilversion vom Newsportal Welt dauert bei mir ca. 13s mit der vorinstallierten Opera-Version)
- keine Online-Vertragsverwaltung wie bei anderen Anbietern; z.B. Roaming erlauben, Mobilbox Ein-/Ausschalten, 0190-Nummern de-/aktivieren etc.
Alles muss per Mailanfrage geklärt werden oder mit einem Kosten verbundenen Anruf. Es gibt keine Kostenkontrolle. Das heißt, online gibt es nix. Außer die Musikdownloads. Keine Dauer der abgehenden Gespräche und keine Anzahl der verschickten SMS oder Onlinezeit.
- Eventuell zu bekommendes Starguthaben wird dir vielleicht wie in meinem Fall erst 2 Monate später auf der Rechnung gutgeschrieben (steht aber noch in den Sternen)
- Rechnung per Post, keine Onlinerechnung
- Seltsame Rechnungsposten wie *vybemobile 0,96 € oder *Grundpreiszuschlag für Handy 0,64 € - Das sind zwar kleine Beträge, aber woher kommt die Berechtigung dafür? Ich warte immer noch auf eine Antwort von den Vögeln...

Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich mich dagegen entscheiden.
Vilnir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 20:16  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
empfehlenswert, hd2, htc, vybemobile

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen