![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD2 Display gesplittert / gebrochen / defekt / kaputt [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
![]() Habe auch die Vodafone Handy Versicherung abgeschlossen, kann ich aus zwei Gründen empfehlen: 1. Bin selbst Versicherungsmakler 2. Ein Mitarbeiter hat das Display beim Snowboarden erledigt, hat zwei Tage gedauert und er hatte ein neues. Klappte gut, zumal ich beim Segeln im Ostseecup die Wetterradaranwendung die ich hier im Forum gefunden habe ( Wie geil ist das eigentlich ?!? ) nutzen möchte...Also nehmen ! |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Mitglied
|
Bin auch angehender Versicherungsfachmann bei der Volkfürsorge/Generali
HihoBei uns in der Haftpflicht sind Gefälligkeitsschäden mit drin! Unsere neuen Tarife sind eh geil wer mal vernüftig abgesichert werden will meldet sich bei mir
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
Oh Gott, es wird ein Werbethread !
![]() BACK TO TOPIC !! ... und ein kleines P.S.: Ich möchte nicht mit Ausschließlichkeitsvertretern verglichen werden...
|
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
acc. Werbung ist hier untersagt! ..und wer vernünftig versichert werden will, geht eh besser zu einem Makler ![]() aber nun Back to Topic. |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
Display gesplittert
am montag fiel mein hd2 aus meiner hand aue den boden ,schebe gesprungen,konnte nichts mehr machen,hab dann im netz geschaut nach ersatzscheibe,da diese aber geklebt sein soll habe ich dann keine bestellt, bin zum t-shop hin und für 239,- bekomme ich ein neues(hoffe ich,das war die ausage vom mitarbeiter).
ich wollte es nur mal posten. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
Display gesplittert
am montag fiel mein hd2 aus meiner hand aue den boden ,schebe gesprungen,konnte nichts mehr machen,hab dann im netz geschaut nach ersatzscheibe,da diese aber geklebt sein soll habe ich dann keine bestellt, bin zum t-shop hin und für 239,- bekomme ich ein neues(hoffe ich,das war die ausage vom mitarbeiter).
ich wollte es nur mal posten. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
|
hallo an------DerErmittler
wieso zahlst du 189,- und ich 239,-. haben die die preise erhöht,oder gibt es einen unterschied von stadt zu stadt würde mich interessieren. zum glück habe ich mein omnia nach 20 monaten umgetauscht in hd2(3mal gleiche fehler gabs neues handy)hätte ich hd2 bezahlt und jetzt noch mal 239,- das würde wirklich weh tun. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
aktives Mitglied
|
Ist ja trotzdem asi. Das Omnia 3 x zur Reparaur und nun haste wieder den Stress + KOsten.
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
HD 2 kaputt! Hilfe!
Hallo, mir ist heute mein HD 2 unglücklich auf Fliesen aufgekommen.
Ergebnis: ![]() ![]() Jetzt zur Sache: Für mich sieht das so aus, als wäre nur das Glas kaputt und nicht das LCD-Display das darunter liegt. Oder sehe ich das falsch? Und wenn es nur das Glas ist, kann ich dann nur das Glas kaufen (http://www.meintrendyhandy.de/shop/h...as-22940p.html) und einsetzen oder ist das nicht so einfach? Bitte um Hilfe! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| defekt, display, eigenreparatur, fragen, gebrochen, gesplittert, hd, hd2, hilfe, htc, kaputt, reperatur, riss, scheibe, zerbrochen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|