![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD2 Display gesplittert / gebrochen / defekt / kaputt [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HTC HD2 Display gesplittert / gebrochen / defekt / kaputt
ich hatte absolutes Pech. Mir ist mein HD2 auf die Fliesen gefallen und zack, Display gesplittert. T-Mobile bietet einen Austausch für Business-Kunden zum Preis von 239,- Euro an. Hab mein HD2 dann an einen anderen Anbieter geschickt, der ein neues Display für 69 Euro und den Einbau für 39 Euro angeboten hat. Allerdings bekam ich von denen jetzt die Info, dass beim HD2 das Display mit dem LCD verschweißt sei und die LCD Einheit mitgetauscht werden müsse. Kostenpunkt auch ca. 200 Euro. :-( Hatte jemand von Euch auch schon Pech und hat eine günstigere Lösung gefunden. Bin dankbar für eure Tipps... Geändert von ParadoxxX (26.05.2010 um 15:20 Uhr) Grund: Präfix geändert... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Bei diesen Anblick könnt ich heulen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
ich hoffe das hilft dir weiter http://www.gps-haus.de/Zubehoer-n-He...D2::68765.html
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Das sieht echt böse aus. Ich glaube der Link ist das selbe was er da für 69 euro bekommt.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hilft leider nicht...
Hatte dieses Angebot annehmen wollen, dann aber die Aussage bekommen, dass das Display mit der LCD Einheit verweißt ist. Frage mich warum HTC dann das Display einzeln anbietet. http://www.pda-square.de/products/de...Leo-T8585.html so ein verdammter Mist |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
ganz übel mein Freund....... Hoffe du findest einen kostengünstigen Ersatz... :) Gruß Partystoned |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
wie alt ist denn dein Leo??
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Stimmt, habt recht... Gehört hier wirklich nicht hin...
Geändert von schmied1980 (05.02.2010 um 17:29 Uhr) Grund: Halt doch erst denken und dann schreiben... |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
1. Bei Schäden, die durch Verwandte verursacht werden, ist keine Haftpflichtversicherung schadensersatzpflichtig. ![]() 2. Für die andere Alternative ist der §263 StGB einschlägig...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| defekt, display, eigenreparatur, fragen, gebrochen, gesplittert, hd, hd2, hilfe, htc, kaputt, reperatur, riss, scheibe, zerbrochen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|