![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
probleme bei installation von bundesliga mobilDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
probleme bei installation von bundesliga mobil
Ich hab mir Bundesliga Mobil als .exe runtergeladen und schaffe es irgendwie nicht es auf meim hd2 zu installieren. Wenn ich es am PC installiere geht alles glatt, nur am ende sagt das programm dann dass ich den bildschirm meines mobilen gerät überprüfen soll um die installation abzuschließen. ABER da wird nix angezeigt!! ich kann bundesliga mobil auch nicht aufm handy finden ![]() an was liegt das?? was mach ich falsch?? schon mal danke für eure hilfe Gruß, Konstantin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
jaa, verbindung is mit activesync aufgebaut!!! aber es geht nich, da kommt keine meldung am handy!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
soo..handy einfach mal neu gestartet und jetzt läufts:)
threat kann gelöscht werden!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Du warst vielleicht im Festplatten-Modus !
Kannst Du der Allgemeinheit noch sagen, was das Programm so macht und ob es Freeware ist ? Da es sich um Fußball handelt und dieses ein weitverbreitetes Interesse hat, gleich nach Bügeln, Kochen und Putzen, braucht nicht jeder erst Hr. Goggl anzusprechen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2