![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kann mein HD2 nicht mit dem PC verbinden.Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kann mein HD2 nicht mit dem PC verbinden.
Danke Geändert von big-w (16.02.2010 um 21:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hm ...
Meine Tochter stellt auch immer solche Fragen "Papa kann ich ein Eis?" Worauf ich immer frage "Was denn für ein Eis?" ![]() Also .. was genau nutzt du denn zur Verbindung. USB oder Bluetooth oder was ? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Die Probleme hatte ich am Anfang auch, also bis auf das mit dem verbinden und dem pc. Nachdem ich dann ca 3 Wochen mich hier im Forum durchgelesen und an meinem Handy getestet habe, muss ich sagen dass ich viel gelernt habe. Vieleicht solltest du dich hier auch erst mal ein wenig umsehen und durch lesen. SuFu sei dank.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
allein der titel deiner frage spricht bände.
ich fang mal ganz von vorne an: zuerst war die erde sehr heiß, dann gabs irgendwann kleine lebewesen im wasser, danach kamen die dinosaurier. als die dann weg waren, gabs die ersten aufrecht gehenden lebensformen und tausende jahre später den ersten HD2. Da gingen dann die Probleme so richtig los. |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
@ unity2007
Erstmal Hi und willkommen bei Handy-Faq.de.. Wenn du einen Thread eröffnest, dann verfasse deine Überschrift bitte etwas aussagekräftiger. Somit wird dieser Thread in Zukunft besser über die Suche gefunden und andere wissen besser bescheid, worum es hier geht. Kannst du deine Probleme etwas genauer schildern. CU big-w |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
hier noch mal
möchte mein handy über usb mit dem pc verbinden habe schon ActiveSync aber erkent mein pc nicht
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Taucht den was im gerätemanager auf? Usb Treiber mal aktualisiert? Maiboard Treiber?
Online nach einen Treiber gesucht? Welches System hast du? XP 32bit 64bit? Alles Updates gemacht von XP? SP? Viele viele fragen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
... manchmal ist fragen schwerer als zu antworten !
1. rtfm
2. http://www.tty1.net/smart-questions_de.html vor deiner nächsten frage, bitte alles lesen !³²
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
hilfe
so mein pc erkennt den usb ich komm auch auf meine wechseldatenträger aber da ist nur copilot,DCIM,Music,Manual,My Documents,EncFiltLog,drin ja und jetzt wo kommen die pogramme rein ?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Wie man Programme installiert kann man im internet suchen. Generell werden .cab Dateien auf das Handy "speicherkarte" kopiert und dann auf dem handy ausgewählt. Die Installation läuft wie bei einer .exe bei einem PC.
Alles weitere kann man hier im Forum nach lesen. Schau mal in der Übersicht nach, da stehen viele Hilfreiche sachen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone