Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC HD2 - Artemis HD2 ROM Ver 5.0 [Release]

Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.02.2010, 17:28   #1
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Partystoned
 
Daumen hoch HTC HD2 - Artemis HD2 ROM Ver 5.5

HD2 Apps hat das Forum verlassen,
HIER
http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd...ver_5_5_a.html
gehts mit Artemis weiter

Geändert von johho (08.03.2010 um 10:29 Uhr) Grund: HD2 hat sich verabschiedet, ich übernehme das mal.
Partystoned ist offline  
Alt 23.02.2010, 17:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.02.2010, 22:46   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von x00x
 
Ein sehr ausfürlicher und schöner Thread zu dem Thema
*Lob*

x00x ist offline  
Alt 24.02.2010, 12:07   #3
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von dj.fritte
 
Hallo
ja, wirklich klasse Tread!
Ich kann aber nicht Flashen!
Habe mich strikt an die Anleitung gehalten und bekomme immer die gleiche Meldung.
Weisst jemmand einen Rat?
Habe mir auch das Anja ROM runtergeladen und auch ausprobiert- bekomme die gleiche Meldung.

Gruss
dj.fritte
Miniaturansicht angehängter Grafiken
fehler1.gif  
dj.fritte ist offline  
Alt 24.02.2010, 14:42   #4
aktives Mitglied
 
gibt wieder Neuigkeiten:

----------------- LAB News ----------------------------

Preparing -> Uploading Artemis HD2 ver 4.5 ...

---------------------------------------------------------

----------------- Thread Neuigkeiten ----------------------------

Vorbereitung -> Hochlanden der neuen Artemis HD2 ver 4.5 ...

---------------------------------------------------------
Icefreunde ist offline  
Alt 24.02.2010, 14:44   #5
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von johho
 
Zitat:
Zitat von dj.fritte Beitrag anzeigen
Hallo
ja, wirklich klasse Tread!
Ich kann aber nicht Flashen!
Habe mich strikt an die Anleitung gehalten und bekomme immer die gleiche Meldung.
Weisst jemmand einen Rat?
Habe mir auch das Anja ROM runtergeladen und auch ausprobiert- bekomme die gleiche Meldung.

Gruss
dj.fritte
Du musst die .exe als Administrator ausführen! (rechtsklick und dann "als Administrator ausführen".

dann sollte es gehen.
johho ist offline  
Alt 24.02.2010, 15:55   #6
HF-Mitglied
 
Hallo Zusammen,

als ich hab das alles brav so gemacht.
Aber ich seh nix von Manila oder der gleichen.
Hab nur die normale HTC Oberfläche.

Hmmmm, was hab ich falsch gemacht????
ToLate4Y ist offline  
Alt 24.02.2010, 15:59   #7
aktives Mitglied
 
Deine Fehlerbeschreibung ist etwas unlogisch.
Die normale HTC Oberfläche nennt man doch Manila aka TF3D aka Sense.

Also was iehst du z.Z.., bzw. was nicht?
Icefreunde ist offline  
Alt 24.02.2010, 16:07   #8
HF-Mitglied
 
Sorry, bin halt noch rechts frisch im HD2-Geschäft. Aber z.b. Die Uhr, wo kann ich die Optik der Uhr einstellen. Man(n) kann doch auch noch eine Analoge Uhr mit dazu schalten.
Und hab auch noch nicht gefunden wo ich die Themes ändern kann.
ToLate4Y ist offline  
Alt 24.02.2010, 16:12   #9
aktives Mitglied
 
Themes findest du unter Start/Einstellungen/Startseite

Für das Zuschalten einer analogen Uhr hingegen benötigt man zusätzliche Programme.
Such einfach mal nach MaxManila. Gibt bereits passende Threads zu dem Thema.
Icefreunde ist offline  
Alt 24.02.2010, 16:59   #10
HF-Mitglied
 
Entweder bin ich Blind, Blöd oder beides...

Wenn ich auf Start/Einstellung gehe, kommen bei mir die Reiter untereinander: Personalisieren,Funkeinstellungen, Sound&Display ect. Aber nüscht zu sehn von "Startseite"...
ToLate4Y ist offline  
Alt 24.02.2010, 16:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4 0, 4 5, 5 0, artemis, ger, hd2, htc, rom, upload

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Release] Artemis HD2 Rom by Sternas starbase64 HTC HD2 Forum 12 08.03.2010 11:26
[Sammelthread] HTC HD2 - Artemis HD2 v4.0 WM6.5 Kinggrave HTC HD2 Forum 239 23.02.2010 19:55
[FAQ] Displaywechsel beim HTC Artemis schnurgi HTC Forum 1 08.10.2009 11:07
htc artemis PriscusNet HTC Forum 5 03.04.2009 13:17
XDA Orbit / HTC Artemis zu verkaufen riefra10 PDA / HTC Anzeigen 2 07.10.2008 19:17




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.