![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD2 als "Festplatte" startenDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HTC HD2 als "Festplatte" starten
hab die Suche benutzt und leider nichts gefunden bzw ich weiß auch gar nicht wonach ich suchen soll! wollte mein hd2 an den rechner anschließen um Dateien auf die Sd karte zu schieben, aber mein rechner erkennt es nicht mehr ... wenn ich das kabel anschließe, passiert nichts! hat jemand ne idee? danke sehr gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
eine etwas sehr dürftige³ fehlerbeschreibung !
- auch das sync-programm startet nicht - statt dessen, - vorher ging es ? (wenn ja, was hast du verändert ? sag' bitte nicht: "nichts !") - handbuch durchgelesen ? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Einmal bitte den Taskmanager auf dem Handy starten und alles beenden. Danach nochmal an den PC ranhängen und schauen obs jetzt geht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
versuch mal einen anderen usb port, ich hatte mal das problem
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Man kann beim HD2 einstellen was passieren soll wenn es am Rechner angeschlossen wird. Z.B. ob ActiveSync gestartet wird oder der USB Modus. Stell das mal bitte auf "jedesmal nachfragen" und guck ob sich das HD2 meldet.
Benutzt du zufällig Windows 7 in der 64BIT Version? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
ok danke für die schnellen antworten,
aber hab den fehler schon gefunden! System Gerätemanager und die karte nochma deinstalliert ![]() danach gings! danke sehr |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Was gibts bei Windows 7 64bit für Probleme beim Verbinden?
(Bin grad am überlegen mir ein HD2 zuzulegen) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Eigentlich keine. Bei mir hats sofort funktioniert. Einige hatten nur Probleme mit der automatischen Treiberinstallation von Windows 7 so wie ich das gelesen habe.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Guten Morgen,
ich habe das Problem, daß jedes Mal, wenn ich das HD2 als Festplatte am PC anschließe, ich im Anschluss daran Probleme habe, Anwendungen zu starten, wie z.b. Opera 10. Er zeigt mir die Fehlermeldung, daß er die exe Datei nicht starten kann. ich muß das Handy jedes Mal neu starten, damit alle Anwendungen wieder gehen. Problem taucht sowohl unter XP als auch Windows7 auf. Hat jemand ne Ahnung, wie ich das Problem beseitigen kann oder woran es liegt? Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
vg Alex |
|