![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD2 - Apps / Software / Games/ Modding CABs Support Thread [Sammelthread]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
7Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
![]() _____________________________________________________________________________________________________ HTC HD2 *.CABs Support Thread Fragen & Lösungen zu HD2 Software _____________________________________________________________________________________________________ ![]() In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zu den im HTC HD2 - Apps / Software / Games / Modding CABs Thread vorgestellten *.CABs stellen. Die User und das HandyFAQ-Team, werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Versucht dabei, eure Probleme bzw. Fehler bei der App bestmöglich zu beschreiben. Umso genauer eure Fehlerbeschreibung ist, umso eher kann euch eventuell geholfen werden. _____________________________________________________________________________________________________ weiterführender Link zum Apps Thread _____________________________________________________________________________________________________ Eine Übersicht aller vorgestellten Applikationen mit Screenschots und Beschreibung findet ihr hier HTC HD2 *.CABs Thread - Apps / Modding / Software / Games HD2-Modding: zeigt her eure "Home"-Screens & Tweaks! alle Fragen rund ums Thema HD2 Optische Veränderungen ![]() _____________________________________________________________________________________________________ Anleitung zum Installieren / Deinstallieren von CAB-Dateien _____________________________________________________________________________________________________ 1. Die CAB-Datei herunterladen und auf dem PC Speichern. 2. Diese CAB-Datei nun auf das Handy kopieren, entweder über ActivSync (XP) oder den Windows Mobile Gerätecenter (Vista oder Windows 7). Die Dateien nicht entpacken. Die komplette CAB-Datei übertragen! 3. Am Handy die CAB-Datei auswählen und installieren. _____________________________________________________________________________________________________ Anleitung zum Installieren / Deinstallieren einer EXE-Datei _____________________________________________________________________________________________________ 1. Die EXE-Datei herunterladen und auf dem PC Speichern. 2. Handy mit ActivSync (XP) oder den Windows Mobile Gerätecenter (Vista oder Windows 7) verbinden. 3. Nun die EXE-Datei vom Rechner aus installieren. 4. Anschließen die Installation am Handy vornehmen. (Es wird automatisch ein Fenster geöffnet). Geändert von Herodot (17.05.2011 um 13:42 Uhr) Grund: ThreadTitel geändert [Alt: HTC HD2 *.CABs Support Thread Fragen & Lösungen zu HD2 Software] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
_____________________________________________________________________________________________________
Häufig gestellte Fragen & Antworten [Schnellübersicht] _____________________________________________________________________________________________________ Frage: was mache ich mit xml Dateien? Antwort: Gar nichts wenn du solche Dateien siehst hast du zu viel entpackt, CAB Dateien sehen am Desktop aus wie ZIp oder rar Dateien - wie man sie installiert steht oben. Frage: Woran erkenne ich welches Windows ich habe? Antwort: Windows 6.5 (Stock ROMs /Original ROMs Start = oben Links) Windows 6.5.x (die meisten Custom ROMs - Start = unten links (großer Button)) Frage: Soll ich Microsoft Netframework 3.5 oder 3.7 installieren? Antwort: Im Prinzipe Verhält sich das wie "Installiere ich Microsoft Office 2007 oder 2010" - Das Programm mit der größeren Zahl ist Neuer ![]() Frage: Wie installiere ich die Uhren? Wohin mit den Dateien? Antwort: Die Grafikdateien gehören meist ins HD2 Windows Verzeichnis, falls Dateien mit dem selben Namen schon vorhanden sind müsst Ihr diese überschreiben (vorher eventuell sichern) Kopieren geht am besten mit Total Commander oder Resco Datei Explorer Frage: Wo muss ich die Besitzerinformationen eintragen? Antwort: Falls Sense an ist: Einstellungen -> Menü -> Mehr -> Persöhnlich -> Besitzerinformationen. Falls Sense aus ist: Einstellungen -> Persöhnlich -> Besitzerinformationen. Falls es die Option "Besitzerinformationen" nicht gibt, BsB Twekas installieren, die Option "Owner Info" suchen, einschalten und einen Soft-Reset tätigen. Frage: beim Installieren einer patch exe erscheint die Fehlermeldung : Keine Zulässige Win32-Anwendung Antwort: manche Patches müssen direkt auf dem HD2 gestartet werden - EXE aufs gerät kopieren und dort starten. Geändert von ParadoxxX (08.06.2010 um 15:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
_____________________________________________________________________________________________________
wie deinstalliere ich Anwendungen? _____________________________________________________________________________________________________ hier wie gewünscht eine kleine Anleitung wie man CABs wieder deinstalliert..... 1. Einstellungen wählen (Homscreen Slider ganz rechts) ![]() 2. Auf Anwendungen verwalten klicken ![]() 3. Auf Programme entfernen klicken ![]() 4. das Programm welches Ihr deinstallieren wollt aus der Liste suchen und anklicken ![]() 5. Auf Entfernen klicken (unten rechts) 6. das ganze mit "JA" bestätigen ![]() jetzt wird das Programm entfernt, danach solltet Ihr einen Neustart des Gerätes machen weil die meisten Änderungen erst dann wirksam werden! Geändert von ParadoxxX (29.05.2010 um 15:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
FAQ für *.CABs Support Thread
Geändert von varmandra (05.11.2010 um 20:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
- KeePass
So jetzt ist erstmal die Platte leer ![]() aber wenigstens haben wir wieder einen teil herstellen können. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
PC Fernsteuern übers Internet
Hallo Leute,
ich hab schon ein paar mal darüber gelesen aber leider noch keine Lösung gefunden. Ich würde meinen Rechner gerne über das Internet fern steuern. privat nutze ich den Team Viewer welchen es auch kostenlos gibt(von PC zu PC ! !). finde ich ganz ok das Tool. Habe jetzt gesehen, dass es da jetzt ein APP für das Iphone gibt :-( nur leider nicht für's HD2. habe gleich mal eine Anfrage geschrieben und mich auf die Liste setzen lassen damit ich erfahre sobald es was neues gibt. wäre cool wenn das noch ein paar machen könnten. außerdem habe ich gedacht, vielleicht hilft das App für's Iphone ja ein paar klugen Köpfen hier im forum (speziell die, die Programme basteln) auch sowas für WM zu programmieren. ich weiß nicht in wie weit mann da was kopieren kann. aber ich würde mich freuen wenn es sowas auch bald für WM gibt. oder kennt etwa schon jemand eine Lösung? schönen Gruß, Max |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
http://www.rdmplus.com/ |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
bitte schön
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo an Alle,
ich habe etwas im Internet gestöbert und eine Seite mit verschiedenen Task Leisten gefunden. Hier der Link: http://www.taskbar.lifestylepics.de/?page=g&resu=vga65 ich hoffe das ihr spass damit habt !! Gruß Sascha ♠ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
gibt es eine möglichkeit mit dem gerät zu direkt zu Faxen
|
|