![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD2 ROM - Custom ROM Artemis HD2 ROM Family Ver 62.0 Gen VI [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Also ich finde es sogar besser, wenn es für jede Version einen eigenen Thread gibt. So weiß mal immer in welchen mal schauen muss...
Es ist immer etwas wenn die Leuet dann über irgendwelche Probleme schreiben, die für einen nicht wirklich "interessant" sind, da man ja die neue Veriosn schon drauf ha, wo das Problem schon gar nicht mehr besteht... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
bloß nicht
![]() das wäre ja dann das reine Chaos, außerdem gibt es auch probleme, die mehrer Versionen betreffen... |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
hier steht was anderes.. über microSD karte zu flaschen is doch die hspl methode oder etwa nicht? mit sspl habe ich 5.0 schon geflasht, was auch fehlerbehaftet war. sorry, ist mein erstes smartphone. bin noch neu in diesem gebiet. |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ob HSPL oder SSPL kann ich nicht sagen. Ich hatte einmal HSPL aufgespielt und seither unzählige Male mittels SSPL sowohl Stock-ROMs wie auch alle Artemis aufgespielt. Es hat seltsamerweise immer auf Anhieb geklappt und NOCH NIE eine Fehlermeldung gehabt. Somit gehe ich persönlich bei den geposteten Probs mit Artemis von "badflash" oder Konflikte mit anderen Progs aus. |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
![]() HTC HD2 - Sprache ändern vl. auch hier mal einlesen: HTC HD2 - ROM flashen (HSPL / SSPL) - Begriffserklärungen! |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Power-Mitglied
|
--------gelöscht----------
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
damit erzeugt man doch ne goldcard, wenn ich das richtig verstanden habe. habs nur mal schnell überflogen und bisher nicht beachtet da der name irreführend ist..
und goldcard ist doch wiederum eine andere methode als über hspl.. das flashen ging ja wie beschrieben. hspl funktioniert und der flashvorgang schien ja auch problemlos über die bühne gegangen zu sein. nochmals sorry, bin blutiger anfänger. wills aber wissen und gebe nicht auf. die forensuche hab ich auch schon bemüht. man muss halt nur wissen wonach man sucht. *edit die begriffserklärung hab ich bei xda-dev auch gefunden. das ist ja auch verständlich. und wie gesagt, das flashen hat ja funktioniert. deswegen versteh ich den grund fürs badflash nicht. ich hab jetz nach dem letzten hardreset keine cabs mehr installiert. mal sehen ob es so stabil läuft... dann wirds wohl an den cabs gelegen haben.. dazu kann ich aber noch nichts sagen. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
aha.. damit kann ich was anfangen..
danke dann flashe ich jetzt einfach mal die 1.66 ger und anschliessend die v5.5 nochmal. ist es richtig nach jedem flashvorgang unbedingt ein hardreset zu machen und nachdem alles eingerichtet ist nochmal ein softreset? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 20, 22, 23, 24, 26 1, 27, 31 0, 32 0, 35 0, 37 0, 40 0, 42 0, 43 0, artemis, artemis v ger, atlantis, custom, customrom, gen, generation, hd2, htc, ii, iii, iv, lockscreen, passion, rom, supernova, taskbaricons |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|