![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD2 - Display reagiert nicht mehr auf Berührungen?Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
aktives Mitglied
|
hab ja 'ne ganze stange an problemen: - häufige Verbindungsabbrüche/Netzsuche - Oberfläche friert häufig ein, 2-3 Soft resets am Tag sind keine Seltenheit - Kfz Betrieb über AUX Kabel bzw. Musikwiedergabe über Fremdkopfhörer nicht möglich, da das Telefon dann eigenmächtig beginnt, die zuletzt gewählte Telefonnummer anzurufen, teilweise bis zu 10x hintereinander. Es hilft nur noch aus- und wiedereinschalten des Gerätes/Soft reset. Problem tritt danach wieder auf. - Fehlerquote über die virtuelle Tastatur ist sehr hoch. Das schnelle Eingeben von zwei hintereinander folgenden Buchstaben ist nicht zuverlässig möglich, da die Touchscreen Eingaben oft nicht verarbeitet werden. Werden beispielsweise die Buchstaben „c“ und „h“ schnell hintereinander eingegeben, leuchtet der Buchstabe „c“ zwar auf, wird jedoch nicht verarbeitet. Auf dem Display erscheint nur das „h“. Am häufigsten tritt das Problem bei der beschriebenen Kombination der Buchstaben „c“ und „h“ ein, ist aber auch schon des Öfteren bei anderen Kombinationen aufgetreten. - Einige Touchscreen Eingaben werden erst nach mehrfacher Berührung des Bildschirms verarbeitet - Display ist leicht schief eingesetzt (aufgefallen bei einem nicht-Vollbild und beim Abspielen eines Videos). - Nach mehrstündiger Nichtbenutzung schaltet sich das Gerät sporadisch von selbst ab (Akkustand bei erstmaliger Feststellung ca. 70%) und lässt sich auch erst nach Entfernen/Wiedereinsetzen des Akkus neu starten - „Speicher löschen“ bzw. hard resetting brachte bei allen Problemen keine Abhilfe bin mal gespannt wie lange das dauert, vor allem, was mach ich so lange mit der flatrate -,-. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Mitglied
|
Ouch das sind ne menge Fehler. Mein Beileid. Ich habe noch ein Samsung M1 hier. Das nutze ich so lange. Somit kann die Flat weiter benutzt werden.
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
aktives Mitglied
|
hab 'nen 5800xm aber da macht internet nicht so viel spaß :D.
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
Wenn man das hier so liest dann bekommt man ja PANIK
![]() Was macht ihr mit euren HD2s ![]() Ich habe keine Abstürze, alles funzt so wie es soll, ich hoffe das bleibt so. Mein Mitgefühl habt ihr - gar nicht vorzustellen wenn mein Lieblingsspielzeug spinnen würde oder kaputt geht. p.s. hier ein paar Tipps: beim Duschen unbedingt ablegen ! danach nicht in der Mikrowelle trocknen ! jonglieren auf jeden Fall vermeiden ! beim Boxtraining unbedingt ablegen ! das HD2 ist kein Eiskratzer ! es ist nicht gut wenn das Baby das HD2 als Schnuller benutzt ! das HD2 von Schwiegermüttern fernhalten ! ![]() für das ot
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Power-Mitglied
|
nun, ich glaube man kann sagen, dass man ein Gerät kaum mehr in Watte packen kann, als ich das tue..
Es ist noch nie runtergefallen, hat eine Displayschutzfolie und ein weiches Sylikon Case das das Gerät 24H vor allem Möglichen schützt. Das Gerät lag auf dem Tisch, eben noch telefoniert, 10 Min später geht das Display nicht mehr... ich bin mir also keiner Schuld bewusst (ausser vielleicht die statische Aufladung durch das Mikrofasertuch, darf aber eigentlich auch nichts ausmachen). |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Gruß |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
So mein Leo ist nur wieder da. Mal sehen ob es wieder rennt. Das erste was mir aufgefallen ist, das T Mobile Rom ist wieder drauf
*heul*So Handy eingeschaltet ... und es geht immer noch nicht. Sie haben es auf Funktion geprüft? Ich frage mich wo? Etwa nach dem Motto "ah es geht an dann muss es ok sein" ? Oh man. Service Wüsste Deutschland. Habe HTC eine Böse Mail geschickt, mal sehen was sie antworten. Geändert von Heiko_Hd2 (19.03.2010 um 19:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
ohne jemanden auf die füße treten zu wollen... ...kann ich dir sagen: rom rein und raus und stockrom und neu und flashen und branding entfernen und und und..lol. vermute ich einfach mal so ![]() gruß, schnösel ![]() ~never touch a running system~ |
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
so eine kacke! das tut mir leid! (haste auch nix von, ich weiß) ![]() gruß, schnösel ![]() ~never touch a running system~ |
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Deins ist also nach meinem dort angekommen und schon wieder zurück? und es geht immer noch nicht?? Das lässt ja echt hoffen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple