![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HD2 Flashen: Wer kommt aus FFM oder nahe Umgebung?Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HD2 Flashen: Wer kommt aus FFM oder nahe Umgebung?
Ich würd mein (Leider Vodafone gebranded) Telefon gerne auf den neuesten Stand bringen, zumindest was das ROM angeht. Wenn dabei noch eine schicke Custom- Lösung rausspringt- wieso nicht? Habe nur Schiss, dass ich das Ding dabei komplett zerschieße. Hab mic nun lange hier durchgelesen und bin nun völligst durcheinander. Deswegen meine Frage: Kommt jemand von euch aus der Frankfurter Ecke und würde sich mal mit mir hinsetzen und das "Ding" mit mir flashen? Am besten jemand, der es schon mal gemacht hat ![]() Wäre echt klasse und ich würde mich in Äppler oder so kenntlich zeigen. Gruß Ice |
|
|
|
|
#2 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
wenne willst, kannst du mir mal per MSN schreiben, habe schon darüber mehreren Leuten beim Flashen geholfen... Findest bei meinen Kontakten.... Gruß Partystoned |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Eigentlich ist es aber auch gar nicht so schwer, da kann man eigentlich nix falsch machen.. ich würd sagne einfach mal probieren.. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ist wirklich nicht schwer, aber ich hatte auch Schiss.
Beim ersten mal hat es bei mir nicht geklappt, da ist mir das Herz dermaßen in die Hose gerutscht. Ich verstehe ihn schon =) @HD2 Apps Macht es dir etwas aus wenn man dich aufgrund anderer Fragen zum HD2 in MSN anschreibt? Ich bin noch nicht so richtig fit in dem Gebiet Smartphones & Windows Mobile etc. Das HD2 ist mein erstes Smartphone und es bleiben schon noch einige Fragen offen die mich aber durchaus interessieren. Grüße |
|
|
|
|
#5 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Gruß Partystoned |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
ich bin mal gespannt.
bin jetzt erst mal 2 wochen im urlaub. und budenheim ist auf jeden fall ne option würd ich direkt mit dem besuch der tollen sauna verbinden *g* |
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
ich komme aus Dieburg ... is ja net weit von FFM
schreib mir einfach ne PM ;-)
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Ich bin ein held!!!
hab auf grund von schlaflosigkeit mich noch mal mit der thematik auseinander gesetzt, alles kapiert (augenscheinlich) und es gewagt...
es hat geklappt! jetzt muss ich mal schauen, was mit gefällt bzw. was ich vermisse (z.b. die feedbackfunktion bei tastendruck). aber es sieht erst mal nett aus. |
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|