![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Datenverbindung Manuel EIN/AUS -Schalten [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
![]() Hab seit zwei Wochen das HTC HD2 und bin eigentlich ganz zufrieden damit, wäre da nicht das Problem mit der Datenverbindung. Ich kann nicht über "Einstellungen - Funkeinstellungen - Datenverbindung AUS/EIN" die Datenverbindung trennen. (kann nicht Ein/Aus schalten). Bei jedem Versuch (drücken) des Switch EIN/AUS zu schalten, sehe ich nur die vier sich drehenden Punkte und danach passiert nichts. Kann mir jemand von Euch bitte helfen?! Die dauerhafte Verbindung zieht enorm an meinem Akku, der dadurch nur einen Tag mitmacht. mfg Fuxs80
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Verwende NoData, um die Internetverbindung zu unterbinden.
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Wie meinst du das? Wo soll ich das eintragen oder ...
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
NoData ist ein Programm. Such im Forum mal danach, gibt alle notwendigen Infos dazu.
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Probiere ich danke
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Zum Thema gibts bestimmt 10 Threads, such emal nach Verbindung beenden, Datenverbindung trennen, Kostenkontrolle, und ähnlichen wörtern.
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2