![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Mobile Internetseiten zu richtigen InetseitenDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Mobile Internetseiten zu richtigen Inetseiten
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
in den Einstellungen vom Opera kann man einstellen ob man Mobilansicht aktivieren möchte oder nicht... guck doch mal ob du da das Häkchen gesetzt hast. Bei bild.de habe ich allerdings dasselbe Problem wie du. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ist bei mir abgeschaltet, aber die bildseite und noch ein paar andere werden trotzdem als mobile angezeigt, kann man das auch noch abschalten oder geht das nicht abzuschalten?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
ja. das würde mich auch interessieren, denn mich nerven due mobilansichten trotz "kein häkchen" bei "mobilansicht" im opera an. gibt es kein browser oder cab dass mein hd2 als pc im internet vorgaukelt?
danke |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
@ black-devil89
Man kann in der Registry Einstellungen verändern, das sich Opera al PC Browser anmeldet. Zitat: Mobile Opera als Desktop-Version behandeln (keine WAP-Ansicht der Seiten)Sicher dir aber den alten Eintrag, damit du es wieder Rückgängig machen kannst, wenn es dir nicht gefällt. CU big-w |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
weißt du auch, wie ich den ordner finde? habs trotz suche nicht geschafft. danke |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Brauchst du einen Registry Editor für ist kein einfacher ordner sondern ein Ordner in der Registry
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
@ Unique
Das ist kein Ordner bei Windows oder Programme. Das ist ein Eintrag in der Registry des Telefon. Diesen kan man zb. mit einen Reg-Editor ändern. CU big-w |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
für bild.de hab ich hier im forum letztens den trick gelesen, einfach das als adresse eingeben:
http://backfrommobile.bild.de dann kommt man auf die standard seite.. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
hi,
habe es getestet, der Pfad stimmt wie angegeben. Aber das geht nur für Opera Browser kleiner Version 10. Wie mache ich dies bei version 10 ? danke |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2