![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sense Player lässt HTC Sense neu startenDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Sense Player lässt HTC Sense neu starten
hat jemand von euch schon mal das Problem gehabt, dass wenn man auf den Sense Player geht das HTC Sense abstürzt und neu startet? Musik ist keine vorhanden. Edit:// Habe gerade Lösung selber gefunden. Auf der Speicherkarte schlummerte noch eine defekte mp3 herum. Nach dem löschen ging es wieder. Geändert von ox_eye (27.03.2010 um 18:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo.
Ich habe dasselbe Problem mit dem Sense Player. Wenn ich den aufrufe stürzt Sense komplett ab und startet neu. Wie hast Du das kaputte mp3 gefunden, und was heisst kaputt ? Wie oder wo hatte es den Fehler ? Wäre nett, wenn Du mir helfen könntest. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
*push*
hab das gleiche problem seit zwei tagen... bitte hilfe Mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Lösung
Folgender Weg hat bei mir zu einer Lösung geführt:
1. Start/Einstellungen/Mehr(rechts unten)/Heute dort Reiter Elemente wählen und Häkchen auf Windows Standard setzen. 2. Softreset 3. Start/Dateiexplorer öffnen 4. Ordner Mein Gerät/Application Data/HTC/Audiomanager öffnen. 5. Dort die Datei AudioManager_Eng.vol löschen. 6. wie Punkt 1 dann Häkchen wieder bei Sense setzen. 7. Softreset. Fertig. Der Senseplayer liest die Musikbibliothek wieder neu ein. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir geht der Sense Player überhaupt nicht. Wenn ich auf "Musik" klicke, springt das HD2 sofort wieder zurück auf die Oberfläche. Habe vorher die Anweisungen von luxypsi befolgt. Hat einer ne Idee?
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Das Problem ist, dass der Sense Player bei mir überhaupt nicht geht, bevor ich die Datei löschte und danach. Es war ein Versuch wert der aber nicht funzte.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Was geht nicht ?
Also ich habe bezüglich Sense player schon einiges hinter mir und habe es bis jetzt immer wieder geschafft, den guten zum Laufen zu bringen.
1. Was genau geht bei Dir nicht ? Was heiss geht zurück zur Oberfläche ? Also was genau ist Oberfläche ? 2. Hast Du Musik drauf ? 3. Wenn ja, wie und wo draufgesynct (Interner Speicher oder Karte). |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Wenn Du gar keine Musik drauf hast, dann sollte der player sowas wie.
"Keine Mediendateien gefunden" zeigen. Oder "Suche". Lad Dir mal was drauf, lösch die Audiomanager-Eng.vol und mach einen soft-reset. Ansonsten kannst Du es nochmal mit dem Player-Hotfix, das es auf der HTC-Seite gibt versuchen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2