![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Myspace Problem [Login nicht möglich]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Seit ner Zeit kann ich mich per Microsoft Myspace Programm nicht mehr in mein Myspace einloggen, er zeigt immer an das die Serververbindung nicht aufgebaut werden kann. Dabei spielt es weder eine Rolle ob ich per W-Lan oder O2 Internet rein will. Weiterhin hab ich es schon nen paar mal De- und Neuinstalliert und Softresets versucht. Ohne Erfolg. Dazu sei noch gesagt das es manchmal klappt, aber ist halt selten. Ab und zu fängt er dann an zu laden und laden, wenn ich dann zB auf Postfach klicke, springt er urplötzlich auf den MySpace-Hometab zurück und ist eingeloggt.... Weis nicht mehr weiter und verzweifel :D ^^ Wenn iwer dazu ne Lösung per Google oder so gefunden hat, dann tut mir das Posting hier leid^^ Aber ich hab echt wie ein verfluchter gesucht und nichts gefunden
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hast du schon versucht über den "market place" die neuste windows live version zu installierten? = kostenlos...
MfG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
ja danke für den Tipp habe ich probiert! Habe auch schon probiert die MSN Cab extern zu laden, also nicht die vom MArketplace. Leider auch ohne Erfolg. Habe jetzt auch den Login bei Myspace mal geändert, über PC oder Opera Browser läuft das nach wie vor ohne jegliche Störungen. Nur der MySpace Client macht mich wahnsinnig! Überall gehts in null komma nichts, nur im MySpace Programm kommt andauernd ein "Fehler mit der Verbindung zum Server -.-"... habe auch vorher nichts anderes Installiert oder so, das kam vom einen aufs andere. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hochschieb ... lösung immernoch nicht da
Ich verzweifel xD
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Habe seit einigen Tagen das selbe Problem. Habe alles versucht Neuinstallation des Programms, andere Version und sogar einen Hardreset ... alles hat nichts gebracht. Ich bekomme immer wieder die Meldung: "Verbindung zum Sever kann nicht hergestellt werden. Anwendung wird jetzt beendet." Das komische ist, dass es mit dem Browser funktioniert Opera bzw. IE ...
Bin für jede Hilfe dankbar ... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Okay, dann scheint es zumindest kein Einzelfall zu sein... noch wer davon betroffen ?
Es will einfach nicht... hab nochmal nen anderes Externes installiert, nada gleicher Fehler ?! An o2 wirds ja nicht liegen... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
ne, mein anbieter ist vodafone...klappt auch nicht...
...selbes problem... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Vielleicht liegt es ja an den Geräten von HTC. Sind die Geräte ja hier alle, wenn ich das richtig sehe. Komisch ist, dass wenn ich es über Opera probiere, dann klappt der Login auch. Also kann der Provider nicht das Problem sein. Denn wenn der den Service blockieren würde, dann würde es über dem Browser ja auch nicht funktionieren.
Gruß Highlander PS. Habe es auch schon mit der WiFi-Verbindung versucht, funktoniert aber auch nicht. Geändert von Highlander_34 (13.04.2010 um 11:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
Gleiches Problem hier.
|
|