![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sense + 3D Nachrichten Manager + Shell KontakteDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Sense + 3D Nachrichten Manager + Shell Kontakte
ich hab gesucht, aber leider nichts dazu gefunden. Folgendes: Ich hab mir das Mobile Shell runtergeladen und es ist auch soweit eigentlich ganz gut. Aber jetzt will ich doch wieder zu der HTC Sense Oberfläche wechseln. Was mich dabei nur stört ist der Nachrichten Manager und die favorisierten Kontakte unter Sense! Gibt es ne Möglichkeit den 3D Nachrichten Manager und die Kontakte Oberfläche von Mobile Shelle ins HTC Sense einzubauen? Wenn nicht, gibt es so etwas ähnliches, was dem sehr nahe kommt? Danke schon mal für eure Antworten. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
ich muss dir deine beiden Fragen leider mit einem kurzem NEIN beantworten. So wie du dir das vorstellst geht es leider nicht. entweder nimmst du SPB oder Sense. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Danke, ich werd es mir mal in Ruhe genauer anschauen! Jetzt auf den ersten Blick bzw. beim Drüberfliegen war auf den ersten Blick nichts dabei, aber wie gesagt, ich muss es mir genauer ansehen! |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Wenn Du Mobileshell auf dem HD2 lässt,kannst Du Dir einen Link erstellen der direkt auf die SPB-Contacts zugreift.Die anderen nicht gewollten Funktionen kannst Du ja deaktivieren.Ich fand es bei Shell auch besser.
Allerdins kostet die Mobileshell 29 Euronen deswegen habe ich die Trail wieder entfernt.Aber; Es ging ohne Probleme. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2