![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kalernder ErinnerungDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kalernder Erinnerung
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hallo peacekeeper03,
wenn Du die SuFu bereits genutzt hast, brauche ich es ja nicht auch noch zu tun. Ich kenne keine Möglichkeit, ausser mit einer anderen Software. Ich nutze z.B. Pocket Informant 9 als Kalender usw. ! Dort kannst Du einiges mehr einstellen. Vielleicht kannst Du Dich mit einer Software anfreunden. Gruß Vesti |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
die angehängte Cab erweitert die Optionen auf 5 min. bis 1 Woche vorher. Reset nicht vergessen. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ist eigentlich nur der Name des Regeintrages "HKLM\System\Shell\Notification\OEM\CustomUIDLL" auf "HKLM\System\Shell\Notification\OEM\CustomUIDLL4" zu ändern ruppi09 |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Das ist schade.
Wenn ich einen Termin von Outlook einspiele mit der 0 min einstellung zeigt es das Leo auch richtig an. Leider das selber erstellen geht nicht. Die 5 min hab ich ja jetzt auch schon standardmäßig installiert brauch also die cab nicht aber trotzdem danke. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2