Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Hintergründe unscharf - Frage zu High Quality Wallpaper Patch

Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.04.2010, 16:54   #1
HF-Mitglied

Hintergründe unscharf - Frage zu High Quality Wallpaper Patch

Da die Hintergründe die man so runterlädt nie wirklich scharf sind aufm den Homescreen wollte ich das hier anwenden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=529730

Ich verstehe es aber nicht und bekomme es nicht hin kann mir einer ne deutsche erklärung mal geben und mir genau sagen was zu tun ist das wäre sehr nett!

Geändert von ParadoxxX (09.04.2010 um 22:52 Uhr) Grund: ThreadTitel geändert! das nächste mal Bitte einen aussagekräftigen verwenden!
xxthebestionx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 16:54  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 07.04.2010, 17:05   #2
Power-Mitglied

Benutzerbild von varmandra

Was verstehst du den nicht?

Bei dem ManilaMod musste halt die richtige Version nehmen passend zu deiner manila Version.

Und dann brauchst du nur noch mit dem anderen Programm was dort erwähnt wird eine bildCAB erstellen und die dann auf deim HD2 ausführen.

BdT
Varmandra
varmandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 22:15   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Zitat von varmandra Beitrag anzeigen
Was verstehst du den nicht?

Bei dem ManilaMod musste halt die richtige Version nehmen passend zu deiner manila Version.

Und dann brauchst du nur noch mit dem anderen Programm was dort erwähnt wird eine bildCAB erstellen und die dann auf deim HD2 ausführen.

BdT
Varmandra

Hab alles so gemacht kommt aber immer ein Fehler an error occured during installation: -2147024891
das passiert wenn ich sage set wallpaper. habe die richtige manila version drauf 2012. kann ich mit dem tool aufn pc direkt mehrere wallpaper in eine cab packen damit ich das nicht bei jeder einzelend machen muss. sage mir doch mal ne genaue anleitung irgendwie ist da der wurm drin

habe die cab die ich erstellt habe nun mal ausgeführt mal sehen was jetzt kommt...
Alt 07.04.2010, 22:53   #4
Power-Mitglied

Hast du es mal mit nur einem Bild pro CAB probiet?

BdT
Varmandra
Alt 08.04.2010, 10:53   #5
HF-Mitglied
Threadstarter

Ja habs gestern mal hinbekommen mit einem Bild aber das ist schon alles sehr aufwendig und nervig gemacht finde ich. Vor allem habe ich das Bild dann bei allen sense hintergründen wie wetter und einstellungen das will ich garnicht! Wollte nur nen scharfes wallpaper auf dem homescreen mehr nicht.
Alt 08.04.2010, 13:44   #6
Power-Mitglied

Gut da kann ich dir jetzt auch nicht weiter helfen, ich benutze HDwall nicht und von daher beschäftige ich mich nicht damit.

Kann sein das in den XDA THreats irgendwo eine lösung zu drin steht, aber das ist eine Menge lesen...

BdT
Varmandra
Alt 01.05.2010, 14:55   #7
HF-Mitglied

Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eine HD2 und habe das aktuellste CustomRom von Starbase installiert( danke hierfür), jedoch möchte ich gerne eine HQ Wallpaper. Ich weiß, das man dies woander ziehen kann, aber möchte mich nicht nochmal irgendwo anmelden. Meine Manila Version ist 2.5.2012 und würde mich freuen, wenn jemand mir den Patch per PN zu verfügung stellt?? Dazu vllt. noch einen geeigentetn Patch um das ganze Anzeigenmenü transparent zu gestalten?!

Danke
Xeqton84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 15:47   #8
aktives Mitglied

Benutzerbild von ronsommer

Hallo Xeqton84,

im Anhang findest du einige Cabs die so ziehmlich alles auf dem Homescreen transparent machen.
Außerdem noch der JQ Wallpaperpatch für deine Manila.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.

MfG

Touch X remove top curtian.cab

Touch X Transparent Calendar.cab

Touch X Transparent slider.cab

Schwarze_Linie_weg_Kalender_Alarm.cab

TransparentWeather.cab

Uhr Transparent.CAB

HQWallpaperPatch_v1.22_forManila2.5.20xx.cab
ronsommer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 16:00   #9
HF-Mitglied

Hallo ronsommer,

vielen lieben dank für deine hilfe
Xeqton84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 16:08   #10
aktives Mitglied

Benutzerbild von ronsommer

Hoffe das alles soweit klappt und alles transparent ist. Bei fragen einfach melden. Schönes WE noch
ronsommer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 16:08  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
brauche, frage, high, hilfe, hintergründe, patch, quality, unscharf, wallpaper

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen