![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
> HTC HD2 hängt sich auf <Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe folgendes Problem mit meinem HD2. Sobald ich ein Gespräch geführt habe und aufgelegt habe, möchte ich das Gerät wieder entsperren oder nach irgend etwas schauen, lässt sich das Gerät nicht über die Hardwaretasten entsperren. Es leuchten zwar die Beleuchtungen der Hardwaretasten aber Gerät ist auf jeden Fall nicht mehr bedienbar. Erst nach einem Softreset habe ich wieder eine Anzeige und kann das Gerät bedienen. Könnt ihr mir da ne abhilfe empfehlen ? MfG Nuri |
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
rein zufällig die V20 von Starbase drauf?
BdT Varmandra |
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Mach dir Artemis 8 drauf bin damit sehr zufrieden, läuft sehr stabil und flott.
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ganz richtig habe die ver.20 von Starbase drauf .
Auf der anderen Seite habe ich es auch mit dieser ver. von Starbase versucht> http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd..._25012_v5.html alles schön und gut allerdings hatte ich hier das Problem dass ich über die Kontakte z.B. X anzurufen versuchte aber Y angerufen habe. Sonst gefiel mir diese Rom sogar besser als die ver.20 . Na ja vielleicht bietet uns Starbase ja bald abhilfe . MfG Nuri |
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Okay, dann mach ich hier auch gleichmal zu damit wir weitere Fragen auch hier klären können:
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2