![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD2 - Apps / Software / Games / Modding CABs [Sammelthread]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
352Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#521 |
|
Power-Mitglied
|
_____________________________________________________________________________________________________
Office - PocketShopping [*.CAB] _____________________________________________________________________________________________________ Beschreibung: Tipp von User Motofix Zitat: Hallo HD2´ler, ich habe eine gute Software für eine Einkaufsliste fürs HD2 gefunden. Sie heißt "PocketShopping" und ist Freeware. Hier der Link Die Software gibt´s auch in deutsch und es gibt auch schon eine fertige deutsche Einkaufsliste dazu, die man auch nach belieben anpassen kann. Nachdem ich viele verschiedene Programme diesbezüglich ausprobiert habe, bin ich bei diesem hängen geblieben. Es lässt sich leicht bearbeiten und somit auch den persönlichen Bedürfnissen gut anpassen. Vielleicht gefällt es euch ja auch. Gruß Motofix |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| apps, cabs, clock, co0kie, cookie, download, freeware, games, hd2, htc, kostenlos, modding, patches, slider, softbar, software, taskbar, themes, thread, tools, uhren, umsonst, update |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|