![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
CoOkies Home Tab 2.0 und Co0kies Home Editor 2.0 [Release]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#111 |
|
Power-Mitglied
|
da schließe ich mich direkt mal an. Das war mir nicht bewusst, werde es in Zukunft natürlich auch unterlassen. Das ich nen ähnlichen Namen habe wie jemand der das macht, dafür kann ich natürlich nichts Fand es nur besser zu verstehen. Bin der Englischen Sprache nicht so mächtig, und da man dort schon ne menge Einzustellen hat, und das auch erst mal schecken muss wie was geht fand ich es besser. In meinem Alter Englisch zu Lernen ne das ist nicht mehr :) Die Zeit ist vorbei.In diesem sinne Partymaker |
|
|
|
|
|
#112 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo @all,
kleine Info noch dazu wer das Artemis Rom V9 auf seinem HD2 hat - läßt die Finger vom CHT v1.7.1 nacht dem Install startet hier die Sense nicht mehr (ist zumindest bei mir so) |
|
|
|
|
|
#113 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Artemis 9 drauf + direkt über die alte Version installiert! Null Problemo |
|
|
|
|
|
|
#114 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#115 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Gruß |
|
|
|
|
|
|
#116 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
ist nicht vorhanden bei dir? |
|
|
|
|
|
|
#117 | |
|
Gast
|
Zitat:
Sorry übersehen zu 1. Home Tap verwalten ist nicht mehr drin. Über Start-Einstellung-Personalisieren-Registerkarte auf Startbildschirm, kann man das noch an und abwählen. |
|
|
|
|
#118 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo Leute ....
ich habe probleme mit 1.7.0 und zwar kann ich keine "Wetterhintergundbilder" laden ..... habe den Editor & Tab deinstall. und dann ging es!! Auch schon mal gehabt? Oder muss ich es dann über den Editor machen?? Bin kein Englisch ass :-/ MFG Christian |
|
|
|
|
|
#119 | |||
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#120 |
|
aktives Mitglied
|
hallo,
ich habe das problem, dass ich den wecker nicht mehr einstellen kann, ich kann zwar wecker ein und aus schalten aber keine einstellung mehr machen. Habe das original t-mobile 1.43'er rom und 1.71 home tab. kann das jemand bestätigen? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 0b, 2 0, 2 0b, 2 0beta, allgemeines, cht, cht 1, cht wall exe, co0kies, cookie, cookie problem, cookies, direktlinks, editor, fehler, final, hardreset, home, hometab, icons, lockscreen, nah, tab, verschieben, verzweiflung, wechseln, widget |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|