![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
CoOkies Home Tab 2.0 und Co0kies Home Editor 2.0 [Release]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#121 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Gruß |
|
|
|
|
|
|
#122 |
|
HF-Mitglied
|
hey,
hab ein Problem mit dem Lockscreen... Hab HTC ROM 1.66 drauf. Ich lasse die Quicklinks immer so auf dem "desktop" das ich gleich alle Apps wie beim iphone vor mir hab nach dem entlocken. Doch wenn ich den Manila Lockscreen verwende schiebt er automatisch den Tab mit Uhr/Wetter Kalender und unten die eine App reihe hin, sobald ich entlocke. Gibts da ne einfache Lösung? hab schon mehrere Ansätze versucht... Kann auch gern Screenshots posten wie ich das meine. lg kralle |
|
|
|
|
|
#123 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#124 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich hatte ja vor kurzem mal die 1.7.0 probiert, kurz nachdem diese raus kam !
Nach einigen Bugs, über diese wir ja hier auch gepostet hatten, hatte ich diese deinstalliert. Unter anderem war mir auch aufgefallen, dass der Homescreen in der Benutzung etwas langsamer war. Merkt Ihr einen Unterschied zu vorher (was die Geschwindigkeit angeht) ??? |
|
|
|
|
|
#125 |
|
aktives Mitglied
|
bitte einen kleinen tipp für einen anfänger. wie oder womit ändere die registry?
danke |
|
|
|
|
|
#126 |
|
HF-Mitglied
|
mit nem registry editor, den kannst du im Apps Thread finden.
|
|
|
|
|
|
#127 |
|
aktives Mitglied
|
also bei mir is die geschwindigkeit im homescreen seht gut, kein unterschied..
aber hab mal ne frage bezüglich des lockscreens, hab den manila eingestellt: man kann sich ja den balken für entg. anrufe, sms und email anzeigen lassen, wo dann steht bspw. 1 neue sms.. wenn das der fall is, kann ich da leider nich drauf drücken und werde automatisch zu den sms geleitet, sondern muss erst entsperren und dann auf sms.. im homescreen wiederum geht das einwandfrei, drück ich auf sms gelange ich sofort ins sms menü.. is das bei euch auch so? |
|
|
|
|
|
#128 | ||
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
![]() Nee, im Ernst - läuft TOP SCHNELL - wie gewohnt und ist BUG frei (habe jedenfalls nix entdeckt) ((und geweckt werde ich auch wieder)) ![]() Zitat:
Der Lockscreen ist doch dafür da, dass sich das Gerät nicht in der Tasche oder wo auch immer selbständig macht - also ist es doch nur korrekt das diese Tab's nicht funktionieren. Also: erst entsperren - dann SMS lesen.
|
||
|
|
|
|
|
#129 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
hab da ein Problem mit dem ändern des Uhren Designs und der Statusleiste am oberen Bildschirmrand. Hab mir diese beiden Dateien auds dem Cab Thread runtergeladen http://www.handy-faq.de/forum/attach...103_manila.zip http://www.handy-faq.de/forum/attach...log_clocks.zip Nur wie installier ich die?? Hab das aktuellste Home Tab von Cookie drauf. Danke schonmal für die Hilfe. |
|
|
|
|
|
#130 |
|
aktives Mitglied
|
Leute, kann man beim CHT Lockscreen auch ein anderes Hintergrundbild einstellen? weil bei mir nimmt er jetzt das vom Homescreen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 0b, 2 0, 2 0b, 2 0beta, allgemeines, cht, cht 1, cht wall exe, co0kies, cookie, cookie problem, cookies, direktlinks, editor, fehler, final, hardreset, home, hometab, icons, lockscreen, nah, tab, verschieben, verzweiflung, wechseln, widget |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|