![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
CoOkies Home Tab 2.0 und Co0kies Home Editor 2.0 [Release]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#511 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Startleiste transparent machen Da sind eigentlich sämtliche informationen drin die man brauch um das zu bewerkstelligen. Ob es jetzt bei Cookie da jetzt selber auch noch was mit drin hat weis ich nicht. BdT Varmandra |
|
|
|
|
|
|
#512 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo zusammen,
was ändert sich eigentlich wenn man im CHTEditor die Farbe von AM/PM der Uhr ändert? Kann das jemand mal aufschreiben?? Kann man ja von 00 bis 10 einstellen... Gruß, Axel |
|
|
|
|
|
#513 | |
|
Gast
|
Zitat:
Braucht man die beiden anderen Fixe bei Cookie eigentlich auch? Einmal ein Fix zum ändern der Schriftfarbe, sowie ein Fix irgendwie zu VGA walls. Zu letzterem hab ich trotz viel Prosa keinen Berechtigungsgrund gefunden Gruß Jasper |
|
|
|
|
#514 |
|
HF-Neuling
|
Exception in Cookies Hometab Editor 1.7.1.2
Hallo,
ich habe auf meinem HD2 Cookies HomeTab und Cookies HomeTab Editor in der Version 1.7.1.2 installiert. Cookies HomeTab läuft soweit super. - Allerdings wirft der HomeTab Editor eine Exception die wie folgt aussieht: "NullReferenceException bei CHTEditor.CHTEditor_MainWindow.CheckVersion() bei CHTEditor.CHTEditor_MainWindow..ctor() bei CHTEditor.Program.Main(String[] args)" Ist der Fehler bekannt? Bzw. woran kann das liegen? Die CheckVersion Methode wirft ja nicht Grundlos eine NullReferenceException. |
|
|
|
|
|
#515 |
|
Power-Mitglied
|
Hat sich erledigt!
|
|
|
|
|
|
#516 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Der VGA Fix ist, glaube ich nur für Handys mit nem VGA Bildschirm, da CHT auch auf anderen Handys mit Sense läuft. MfG |
|
|
|
|
|
|
#517 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
hab jetzt auch CHT 1.8.5 drauf und zwei Fragen dazu: Wenn das HD2 ohne das ich es über das Sperren-Symbol sperre von alleine in den Standby geht und ich es dann wieder anmache unten über ne Hardwaretaste dann kommt garnicht erst der Lockscreen sondern gleich der HomeScreen. Kann man das irgendwo einstellen das es sich auch von alleine sperrt in den Lockscreen?? Und im Changelog steht u.a. auch "taskbar and softkeybar skinning". Wo finde ich den das im CHTEditor? Danke für hilfreiche Antworten cu festus |
|
|
|
|
|
#518 |
|
HF-Mitglied
|
Menü
Hintergrundbild auswählen Da findest du das "taskbar and softkeybar skinning".
|
|
|
|
|
|
#519 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Schon mal Home Layout anpassen/Ebene3 eingestellt dann die Termine ganz aufziehen und speichern ? Jetzt sollte der Bildschirm die Termine so weit anzeigen wie du den Slider runtergezogen hast. |
|
|
|
|
|
|
#520 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo und Danke für den Hinweis.
Versuche ich später einmal. EDIT: @Merlcat, ich habe es soeben eingestellt, es klappt prima. Nochmals Danke für den Hinweis. Geändert von gnusmaS7 (24.06.2010 um 15:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 0b, 2 0, 2 0b, 2 0beta, allgemeines, cht, cht 1, cht wall exe, co0kies, cookie, cookie problem, cookies, direktlinks, editor, fehler, final, hardreset, home, hometab, icons, lockscreen, nah, tab, verschieben, verzweiflung, wechseln, widget |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|