Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

CoOkies Home Tab 2.0 und Co0kies Home Editor 2.0 [Release]

Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.07.2010, 09:31   #551
HF-Mitglied

[QUOTE=thitcher;963873]Ne, nicht wirklich. WAs mich z.B nervte war das trotz der Tastensperre immer die Beleuchtung anging sobald man auf den Knopf kam, also in der Hosntasche ständig. Mit S2U2 ist das nicht mehr der Fall (also nur als beispiel).

Versuchs mal mit TouchLockPro. Das steuert z.B. auch den Proximitysensor. Somit kannst Du def. , dass das Gerät nicht angeht, wenn etwas in der Nähe ist (also in der Tasche steckt)
http://touchlockpro.sourceforge.net/...ckProFree.html
plustig50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 09:31  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 01.07.2010, 21:20   #552
HF-Neuling

Beitrag # 507 2.Problem von gnusmaS7

Hallo,

gleiche Problem mit der Sprache hatte ich auch. In einigen Untermenüpunkten war mal English mal Deutsch. Mehrmaliges installieren des Sprachpaketes brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Habe einfach mal "dutch" (nicht english wählen) installiert und anschließend wieder "deutsch" ... und alle Texte in den Untermenüs waren einheitlich Deutsch.

Vielleicht hilft es bei dir auch .....

Gruß Rapsfeld

P.S. CoOkies Home Tab ist einfach nur genial ----- danke !!!
Rapsfeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 08:17   #553
aktives Mitglied

Benutzerbild von whgmbh

Bei mir bleibt die Gerätensperre hängen. D.h., wenn das Gerät gesperrt ist und man drückt auf den Powerknopf, so ist der Bildscbirm schwarz bzw. man sieht den unteren Rand vom Startbildschirm. Nach ein paar Sek. erscheint dann die Tastensperre.
whgmbh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 08:37   #554
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von whgmbh Beitrag anzeigen
Bei mir bleibt die Gerätensperre hängen. D.h., wenn das Gerät gesperrt ist und man drückt auf den Powerknopf, so ist der Bildscbirm schwarz bzw. man sieht den unteren Rand vom Startbildschirm. Nach ein paar Sek. erscheint dann die Tastensperre.
Das exakt selbe Problem hab ich auch und das nicht erst seit Version 1.8.5. .
Teilweise muss ich bis zu 9 sekunden warten, bis die Tastensperre erscheint. Naja, ein fix dafür gibts wohl noch nicht, oder weiß jemand mehr?
Tylerrrr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 11:46   #555
Power-Mitglied

Benutzerbild von gnusmaS7

Zitat:
Zitat von Rapsfeld Beitrag anzeigen
Beitrag # 507 2.Problem von gnusmaS7

...gleiche Problem mit der Sprache hatte ich auch. In einigen Untermenüpunkten war mal English mal Deutsch. Mehrmaliges installieren des Sprachpaketes brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Habe einfach mal "dutch" (nicht english wählen) installiert und anschließend wieder "deutsch" ... und alle Texte in den Untermenüs waren einheitlich Deutsch.

Vielleicht hilft es bei dir auch .....
Hallo und vielen Dank.

Das hat mir sehr geholfen und es hat vor allem auch geklappt. Genial. Die Wege der Daten sind halt oft unergründlich....
gnusmaS7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 14:48   #556
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von whgmbh Beitrag anzeigen
Hi,

das fand ich auch lästig.
Habe dann im Editor den CHT.-Lockscreen wieder deaktiviert.
Und siehe da: Der Lockscreen bleibt wie er ist, ist aber schneller !?!?

Na ja denn

Gruß
Jörg
Pirol_62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 16:49   #557
Power-Mitglied

Benutzerbild von gnusmaS7

Hallo,

nun habe ich die Sprache von dutsch erneut nach German geändert, um alle Untermenüs in deutsch anzeigen zu lassen, was auch geklappt hat, doch nun ist die Anzeige des Kalenders - Wecker und darunter der Termine im Hauptscreen nicht mehr vorhanden.

Siehe Bild - der umkreiste Bereich ist nicht mehr vorhanden. Wie bekomme ich den wieder angezeigt?

Ich finde einfach keine Einstellung, die dies ändern würde.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screen04.jpg  
gnusmaS7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 17:00   #558
aktives Mitglied

Benutzerbild von whgmbh

Zitat:
Zitat von Pirol_62 Beitrag anzeigen
Hi,

das fand ich auch lästig.
Habe dann im Editor den CHT.-Lockscreen wieder deaktiviert.
Und siehe da: Der Lockscreen bleibt wie er ist, ist aber schneller !?!?

Na ja denn

Gruß
Jörg
Ja, das geht schon, nur verändert sich der Lockscreen, siehe nachfolgend.
Kann man den Lockscreen mit CHT-aus bearbeiten, bzw. den Hintergrund ändern in schwarz und eine Analoguhr einfügen, wie bei CHT-an?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
cht_.png   cht_.png  
Alt 02.07.2010, 17:35   #559
aktives Mitglied

@whgmbh: Wo hast Du denn die schicke Uhr her?

Frage: Ich hab mir grad ne andere Uhr installiert, kann das Ding aber nirgends finden?? Wi änder ich denn die Uhr im CHT????

Hab die .zip Datei entpackt und die .cab dann in den Telefonspeicher installiert. Hab aber noch immer die originale Uhr...

Danke
creativboxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 17:37   #560
aktives Mitglied

Benutzerbild von whgmbh

Die war bei CHT sprich bei Goatrip mit dabei.
Alt 02.07.2010, 17:37  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
0b, 2 0, 2 0b, 2 0beta, allgemeines, cht, cht 1, cht wall exe, co0kies, cookie, cookie problem, cookies, direktlinks, editor, fehler, final, hardreset, home, hometab, icons, lockscreen, nah, tab, verschieben, verzweiflung, wechseln, widget

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen