![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
CoOkies Home Tab 2.0 und Co0kies Home Editor 2.0 [Release]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#551 |
|
HF-Mitglied
|
Versuchs mal mit TouchLockPro. Das steuert z.B. auch den Proximitysensor. Somit kannst Du def. , dass das Gerät nicht angeht, wenn etwas in der Nähe ist (also in der Tasche steckt) http://touchlockpro.sourceforge.net/...ckProFree.html |
|
|
|
|
|
#552 |
|
HF-Neuling
|
Beitrag # 507 2.Problem von gnusmaS7
Hallo, gleiche Problem mit der Sprache hatte ich auch. In einigen Untermenüpunkten war mal English mal Deutsch. Mehrmaliges installieren des Sprachpaketes brachte nicht den gewünschten Erfolg. Habe einfach mal "dutch" (nicht english wählen) installiert und anschließend wieder "deutsch" ... und alle Texte in den Untermenüs waren einheitlich Deutsch. Vielleicht hilft es bei dir auch ..... Gruß Rapsfeld P.S. CoOkies Home Tab ist einfach nur genial ----- danke !!! |
|
|
|
|
|
#553 |
|
aktives Mitglied
|
Bei mir bleibt die Gerätensperre hängen. D.h., wenn das Gerät gesperrt ist und man drückt auf den Powerknopf, so ist der Bildscbirm schwarz bzw. man sieht den unteren Rand vom Startbildschirm. Nach ein paar Sek. erscheint dann die Tastensperre.
|
|
|
|
|
|
#554 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Teilweise muss ich bis zu 9 sekunden warten, bis die Tastensperre erscheint. Naja, ein fix dafür gibts wohl noch nicht, oder weiß jemand mehr? |
|
|
|
|
|
|
#555 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Das hat mir sehr geholfen und es hat vor allem auch geklappt. Genial. Die Wege der Daten sind halt oft unergründlich.... |
|
|
|
|
|
|
#556 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
das fand ich auch lästig. Habe dann im Editor den CHT.-Lockscreen wieder deaktiviert. Und siehe da: Der Lockscreen bleibt wie er ist, ist aber schneller !?!? Na ja denn ![]() Gruß Jörg |
|
|
|
|
|
|
#557 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
nun habe ich die Sprache von dutsch erneut nach German geändert, um alle Untermenüs in deutsch anzeigen zu lassen, was auch geklappt hat, doch nun ist die Anzeige des Kalenders - Wecker und darunter der Termine im Hauptscreen nicht mehr vorhanden. Siehe Bild - der umkreiste Bereich ist nicht mehr vorhanden. Wie bekomme ich den wieder angezeigt? Ich finde einfach keine Einstellung, die dies ändern würde. Vielen Dank für Eure Hilfe. |
|
|
|
|
|
#558 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Kann man den Lockscreen mit CHT-aus bearbeiten, bzw. den Hintergrund ändern in schwarz und eine Analoguhr einfügen, wie bei CHT-an? |
|
|
|
|
|
|
#559 |
|
aktives Mitglied
|
@whgmbh: Wo hast Du denn die schicke Uhr her?
Frage: Ich hab mir grad ne andere Uhr installiert, kann das Ding aber nirgends finden?? Wi änder ich denn die Uhr im CHT???? Hab die .zip Datei entpackt und die .cab dann in den Telefonspeicher installiert. Hab aber noch immer die originale Uhr... Danke |
|
|
|
|
|
#560 |
|
aktives Mitglied
|
Die war bei CHT sprich bei Goatrip mit dabei.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 0b, 2 0, 2 0b, 2 0beta, allgemeines, cht, cht 1, cht wall exe, co0kies, cookie, cookie problem, cookies, direktlinks, editor, fehler, final, hardreset, home, hometab, icons, lockscreen, nah, tab, verschieben, verzweiflung, wechseln, widget |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|