![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
CoOkies Home Tab 2.0 und Co0kies Home Editor 2.0 [Release]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#591 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#592 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#593 |
|
HF-Mitglied
|
Moin Moin!
Ich habe das Prob das ich die aktuelle Version von Cookies Home Tab nicht installieren kann. Er meldet immer gleich nach dem anklicken der *.cab Datei das die Installation fehlgeschlagen sei. Hab schon den alten Editor runtergeworfen nur die alte Home Tab finde ich nicht in der Systemsteuerung bzw. in der Option Programme entfernen. Den aktuellen Editor kann ich problemlos installieren nur eben das Proggy selbst nicht ;( da kommt immer die obige Meldung. Könnte mir da jemand helfen? Gruss |
|
|
|
|
|
#594 | |
|
aktives Mitglied
|
CHT Lockscreen_FIX
Zitat:
s. zip-Datei anbei |
|
|
|
|
|
|
#595 |
|
Power-Mitglied
|
@Com.Chakotey
Versuch mal die CAB neu runter zu laden, eigentlich sollte es ohne Probleme gehen. (vergleich mal die CAB größe die du hast bei mir ist die CHTEditor.v1.8.5.1.CAB 922 KB (944.743 Bytes) groß Hast du vielleicht ein CustomROM, da ist Cookie meist mit drin, aber das sollte sich trotzdem intallieren lassen. BdT Varmandra |
|
|
|
|
|
#596 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Die Dateigröße ist identisch die vom Editor aber damit habe ich ja auch kein Problem nur mit dem Home Tab selbst das ich ja VORHER installieren sollte oder? Ich hab die cab schon von verschiedenen Seiten gezogen. Nur kommt halt jedesmal die Meldung VOR der Installation das sie fehlgeschlagen ist ;( Geändert von Com.Chakotey (14.07.2010 um 21:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#597 |
|
Power-Mitglied
|
Sorry verklickt bei den ganzen Dateien die ich habe
Co0kie.HomeTab_v1.8.5.cab 645 KB (660.729 Bytes) BdT Varmandra |
|
|
|
|
|
#598 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#599 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Ansonsten könnte man das noch manuell machen, Dateien aus der CAB extrahieren und aufs Handy kopieren, Regkeys auf dem Handy importieren. Und wenn das schief geht hat man wirklich einen Grund für einen Hardreset. BdT Varmandra |
|
|
|
|
|
|
#600 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Hab die Datei jetzt mal auf Root Speicherkarte geworfen brachte aber nix ;( Ist eigentlich wirklich sehr ärgerlich da alles momentan sowas von gut läuft und ne Menge Zeug drauf ist *schnüff* Komisch nur das ich der einzige bin mit dem Problem ;( |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 0b, 2 0, 2 0b, 2 0beta, allgemeines, cht, cht 1, cht wall exe, co0kies, cookie, cookie problem, cookies, direktlinks, editor, fehler, final, hardreset, home, hometab, icons, lockscreen, nah, tab, verschieben, verzweiflung, wechseln, widget |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|