![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
CoOkies Home Tab 2.0 und Co0kies Home Editor 2.0 [Release]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#741 |
|
aktives Mitglied
|
ja, beide schalter sind auf aus... |
|
|
|
|
|
#742 |
|
aktives Mitglied
|
also, das war alles schon so eingestellt, hat aber keine änderung hervorgerufen...
oder muss ich an diesen einstellungen irgendetwas ändern??? |
|
|
|
|
|
#743 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
Vielleicht wurde einer dieser Einträge nicht sauber abgespeichert? Ich würde die beiden Schalter mal auf ON stellen, speichern, SENSE neu starten und danach wieder auf OFF, speichern, SENSE erneut neu starten. Hoffentlich hilft es was? Beste Grüße |
|
|
|
|
|
|
#744 |
|
aktives Mitglied
|
Nein, das funktioniert leider nicht...
Hat noch jemand eine Idee? |
|
|
|
|
|
#745 |
|
HF-Mitglied
|
Hab mir heute Morgen auch die 1.8.5 Version installiert (bis jetzt 1.7.1) und hatte das gleich Problem wie du. Also ich konnte es beheben in dem ich bei "Flip Clock" beide Schalter auf "EIN" , Softreset. Danach beide Schalter wieder auf "AUS", Softreset. Danach kam die Wetter-Animation wieder. Kann mir zwar irgendwie nicht vorstellen das es daran lag...aber jetzt gehts zumindest...
|
|
|
|
|
|
#746 |
|
aktives Mitglied
|
Danke für den Tip...
Hat aber leider auch nicht geklappt... Bin für jeden Tip dankbar...Noch Ideen? |
|
|
|
|
|
#747 |
|
HF-Mitglied
|
Hast es schon mal komplett runtergeschmiessen und neu installiert, also mit Hardreset?
|
|
|
|
|
|
#748 |
|
aktives Mitglied
|
also, runterschmeissen und neu installieren werde ich mal probieren...
aber hardreset? das heisst doch, das alle daten verloren gehen, oder? |
|
|
|
|
|
#749 |
|
HF-Mitglied
|
Richtig, alle Daten gehen verloren ausser du hast vorher ein Backup gemacht. Ich gehe mal nicht davon aus das du ein Backup vor der Installation von Cookies Home Tab 1.8.5 gemacht hast oder?
Das Problem mit dem deinstallieren des Programms ist, das es sich meistens nicht 100% entfernen lässt, war zumindest mit der 1.7.1 Version so. Aber bevor du jetzt den härtesten Weg, den Hardreset wählst, probieren wir noch was anderes und zwar: Gehe auf deinen "Home-Bildschirm" dort "Menü"->"Direktlinks bearbeiten". Jetzt klickst du auf einen freien Link also ob du einen weiteren Shortcut hinzufügen wolltest und wählst dann in der Liste "Schalter" an. Füge den Schalter für die Wetteranimation hinzu. Versuche mal über diesen Schalter die Wetteranimation an bzw aus zu schalten, tut sich da etwas? |
|
|
|
|
|
#750 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
ich denke das es etwas mit den Hintergünden zu tuen hat. Änder die mal im Editor, unter sonstiges. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 0b, 2 0, 2 0b, 2 0beta, allgemeines, cht, cht 1, cht wall exe, co0kies, cookie, cookie problem, cookies, direktlinks, editor, fehler, final, hardreset, home, hometab, icons, lockscreen, nah, tab, verschieben, verzweiflung, wechseln, widget |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|