![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
CoOkies Home Tab 2.0 und Co0kies Home Editor 2.0 [Release]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#81 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
|
Wetteranimation
Hallo Zusammen,
habe mir gestern CoOkies Home Tab installiert und finds so weit auch sehr cool. jedoch habe ich 2 kleine Probleme und hoffe das jemand hier eine Lösung weiß. 1. beim hinzufügen von Quicklinks, ist es nicht mehr möglich zb das Telefonbuch "Personen" sowie den HTC Cal oder auch den HTC MediaPlayer hinzu zufügen... die konnte ich sonst immer zwischen den ganzen Programmen aussuchen. 2. die Wetteranimation funktioniert aus irgendeinem Grund nicht mehr?!?! hoffe jemand weiss eine Antwort. Danke im Vorraus! |
|
|
|
|
|
#83 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
|
genau die lösung wollte ich vermeiden aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben:-( trotzdem danke!!!
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
aktives Mitglied
|
sagt mal,
hab jetzt auch auf die version upgedated. Alles bestens, bis auf, bekomme auf der Startseite nur noch einen Termin angezeigt, nicht wie vorhher, da Platz, 2 termine. Weiss jemand was ich machen kann ? danke |
|
|
|
|
|
#86 |
|
HF-Mitglied
|
also für das Problem mit der Uhr, habe artemis rom und cookie 1.7.0 mit dem hier hab ich meine Uhr schön Transparent bekommen!
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
|
@g_flash
in dem mode wo du die einzelnen elemente verschieben kannst, musst du mit dem finger auf den termienen gedrückt halten und dann auf zufügen klicken... kannst so auch mehrere einträge anzeigen lassen |
|
|
|
|
|
#88 |
|
Gast
|
Kann mir jemand sagen wie ich das Hintergrundbild im Lockscreen ändern kann ohne das Home Hintergrundbild zu verändern?
Unter Einstellungen->Personalisieren->Hintergrund Displaysperre funktioniert es nicht mehr mit den CoOkies Home Tab 1.7. |
|
|
|
#89 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich hatte die 4 Sachen installiert (Anhang).
Könnte mitte noch jemand schauen, ob der Grafikfehler im Telefonbuch wirklich ein BUG ist, oder ob es nur bei mir so ist seit Anfang an ? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 0b, 2 0, 2 0b, 2 0beta, allgemeines, cht, cht 1, cht wall exe, co0kies, cookie, cookie problem, cookies, direktlinks, editor, fehler, final, hardreset, home, hometab, icons, lockscreen, nah, tab, verschieben, verzweiflung, wechseln, widget |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|