![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
einige fragen...Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
einige fragen...
ehmm hab mein HTC HD2 nicht so lange und kenne michj noch nicht so gut aus ich wollte als erstes wissen was Rom's sind oder so ich les hier im forum immer etwas von goatrip und so ist das wichtig für das htc hd2?wenn ja wofür ist das gut.... ? und ich wollte nochmal ne genauere beschreibug zum installieren von exe dateien haben....hab vista auf dem pc und kann das handy nicht mit dem Windows Mobile Gerätecenter verbinden oder amcht der das automatisch und wenn ich die exe datei installiere also auf dem pv kommt auch kein fenster damit ich die installation auf dem handy vornehjmen kann... MfG Jahcek :) |
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
und nur eine einzige Antwort
![]() Tja, und jetzt fang ich mal an ![]() benutze bitte die - oder noch besser - nimm die ersten drei angepinnten Threads hier im Forum.Da steht alles drin. Hier ist ![]() ParadoxxXII |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|