![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD2 - Übersicht / Vergleich aller Custom, Original & Radio ROMs [Liste]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
42Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
|
Power-Mitglied
|
![]() Hallo Leute, hier eine Liste mit allen hier Diskutierten und beliebtesten Custom-ROMs/Stock ROMs & Radio ROMs! Zitat:
____________________________________________________________________________________________________ ![]() ____________________________________________________________________________________________________ ![]() ![]() ![]() ![]() ____________________________________________________________________________________________________ ![]() ____________________________________________________________________________________________________ ![]() ____________________________________________________________________________________________________ Geändert von Handy-FAQ (13.01.2011 um 07:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Power-Mitglied
|
![]() _____________________________________________________________________________________________________ Übersicht aller Custom ROMs _____________________________________________________________________________________________________
Basis=Die Basis OEM auf die das ROM aufbaut CHT= Cookei Home Tab DL= Downloadlink, bzw. ein Anker direkt zu den Downloadlinks. - = Nicht vorhanden/integriert ? = Vorhanden, aber Größe bzw. Version mir nicht bekannt Aktueller Stand 19.12.2010 PS: Sollte ein ROM nicht mehr den Aktuellen stand entsprechen wäre es schön wenn man es mir per PN mitteilt, ich kann nicht alles überall lesen. Geändert von varmandra (30.03.2011 um 22:35 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
#3 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Power-Mitglied
|
![]() _____________________________________________________________________________________________________ Stock / Netzbetreiber ROMs _____________________________________________________________________________________________________
Aktueller Stand: 01.02.2013 EDIT: Die Herstellerlinks habe ich entfernt, da das HD2 durch HTC nicht mehr supportet wird und somit alle Downloads Seitens HTC gelöscht wurden. Die ROM werden derzeit geprüft und die Downloads überarbeitet. Bei Fehlern oder Wünschen bitte PN an mich! Geändert von CTHTC (01.02.2013 um 22:27 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
![]() _____________________________________________________________________________________________________ Übersicht aller HTC Hot Fixes _____________________________________________________________________________________________________ hier findet ihr alle von HTC Erschienenen HotFixes für alle Stock und Netzbetreiber ROMs, Die HotFixe sind in den Custom ROMs bereits alle integriert! Aktueller Stand: 18.02.2011 Geändert von varmandra (18.02.2011 um 20:36 Uhr) |
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
![]() _____________________________________________________________________________________________________ alle HD2 Radio ROMs im Überblick _____________________________________________________________________________________________________ Das Radio Rom beinhaltet den reinen Telefonteil des HD2, also den Teil, der für die Telefonverbindungen, Datenverbindungen, Bluetooth, Wlan etc. verantwortlich ist. Es wird komplett vom eigentlichen Rom getrennt geflasht und behandelt. Unterschiede zwischen den einzelnen Radio-Rom Versionen liegen hauptsächlich in der Sprachqualität, der Empfangsqualität und des Akkuverbrauchs. User berichten hier sehr unterschiedlich von einzelnen Versionen, da die Erfahrungen immer von unterschiedlichen Faktoren wie z.B. Netzbetreiber, Wohnort usw abhängig sind. Ein Selbsttest ist also immer empfehlenswert und gefahrlos machbar. Radio Rom Diskussionsthread: HTC HD2 - Radio Roms Aktueller Stand: 03.12.2010 Geändert von Jense586 (17.05.2012 um 12:13 Uhr) |
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Erstmal Entschuldigung das das Theme am 03.12.2010 einige Zeit nicht verfügbar war, aber ich hab hier ein weinig Umgebaut und aktuallisiert.
Hab hoffentlich alle Daten jetzt online, so das sie auch weiterhin verfügbar sind. Wenn also jetzt irgendwas falsch oder Fehlerhaft ist bitte nicht mehr an Partymaker wenden, sondern an mich, werde dann versuchen das so schnell wie möglich zu verbessern/ändern. Falls euch etwas auffällt,was nicht unbedingt richtig ist, oder wo ihr genauere Werte oder Daten habt, sagt mir Bescheid, und ich werde es dementsprechend ändern! ZU ALLEN ANGABEN MIT EINEM ? WÜRDE ICH MICH FREUEN WENN IHR MIR DIESE DATEN ZUKOMMEN LASSEN KÖNNT An Alle HD2 ROM Köche! Falls euer Rom hier eingefügt werden soll, sagt einfach Bescheid! Diese werden dann eingefügt. Alle vorgeschlagenen ROMS sollten mindestens in Deutscher Sprache erhältlich sein! BdT Varmandra |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ãœbersichts, custom, customrom, customroms, hd2, htc, original, radio, roms, Übersich, Übersicht, Übersicht vergleich, Übersichts, vergleich |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|