![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Email-Konto anlegen von YahooDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Email-Konto anlegen von Yahoo
ich möchte mir mein Yahoo Konto auf dem HTC HD2 anlegen. Es funktioniert aber nicht. Ich kann es alles anlegen, gehe ich dann aber auf "senden/empfangen" steht immer: Verbindung konnte nicht hergestellt werden, überprüfen Sie die Einstellung Ihrer DFÜ oder Proxyverbindung. Kann mir da jemand helfen? Ich habe den Tarif: Vodafone Superflat Internet Wochenende. Danke |
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Hallo, dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen ![]() Um das Forum noch Übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider, eröffnete Threads zu Themen die schon mehrmals behandelt worden sind schließen. Ein Moderator des Forums wird dir an dieser Stelle innerhalb kürzester Zeit einen passenden Link zur Verfügung stellen wo du Antworten zu deiner Frage bekommst oder du deine Frage, sollte sie sich aufgrund des Inhalts nicht klären können dort gerne noch einmal stellen kannst. Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Handy-FAQ Mit freundlichen Grüßen ParadoxxXII vom HF-Team HTC HD2 Anleitung- Fragen & Lösungen zum Thema Email Empfang/Senden ![]() ![]() ■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■ |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|