![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD2 rebottet dauernd?Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HTC HD2 rebottet dauernd?
Ich lege karte ein, handy startet alles gut.Habs den halben Tag auch benutzt, alles ging.Dann mache ich Tastensperre zum x-mal rein.Will sie nach ner zeit wieder rausmachen( 2-3 minuten) ging es net.Hab Akku rausgenommen, an strom angesteckt alles gemacht.Dann startet er andauernd neu.Kommt bis zum weißen Bildshcirm mit der grünen Aufschrift HTC.Dann geht er wieder aus und startet wieder neu.Wenn ich ohne Karte mache komme ich bis zur Pin eingabe, wo er mir sagt, dass ich keine Simcard drin hab.Was sollich da machen? hab ja schließlich kein sim lock. Hoffe um schnelle antworten MfG Nakromus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Erstmal Glückwunsch zum HD2
![]() Du kannst mal probieren dass du bei der PIN-Abfrage einfach mal abbrechen drückst und dann das Handy dann durchbootet. Wenn das geklappt hat, aus machen und dann mit der Sim probieren... Sollte das funktionieren hast du aber wirklich Glück gehabt! (Die SD-Karte würde ich um alles andere ausschließen zu können auch mal draußen lassen) Wenn das aber nicht funktioniert dann kommst du um einen Hardreset denke ich nicht herum! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
hmm.. erstmal danke, habe jetz allerdings ein andres problem.Es ging wieder einfach so.. kp wie... habs heute wieder gut genutzt und so.. dann stellichs aus (richtig aus net lockscreen), weil ich weg war und das handy net mitnehmen wollte, komme nach hause, wills starten.Nichts funktioniert.Die ganze Zeit ans ladekabel angeschlossen.Ich nehm akku raus, ohne SD karte ohne sim card , alles raus außer akku, es geht net an.Wie als hätte ich nichts gemacht.Was sollich jetz machen?
//EDIT: Hm, hab nochma an PC angeschlossen das gleiche dauernd gemacht, an storm angeschlossen, ging net.Dann irhgendwann nochma PC probiert, nehme akku raus, tu ihn wieder rein da gings auf einmal o.O könnt ihr mir trotzdem sagn, was ich da machen muss, wenn es wieder net gehen sollte? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hmm.. habe gerade hardreset gemacht ..die meldung mit 1234 und JA kam gedrückt.. vorher ging es mit meiner andern karte an oder ohne aber nicht mit der fonic karte.. jetzt geht es garnet mehr an? sind die daten evtl. komplett weg? also auch die normalen? sprich firmware daten?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Also wenn nichts mehr geht, dann lad dir doch ein ROM upgrade runter.
Hier ist das ROM-Upgrade für das HTC HD2 (Vodafone). Probiers einfach vielleicht hilft es. http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=919 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hmm... irgendwie komisch :D jetzt war ich n paar stunden weg, wills anmachen -> geht net .. akku raus wieder rein gehts wieder o.O kann evtl. ne rom aus dem forum hier helfen?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
würde erst mal kein CustomRom drauf machen wenn ich du wäre ... scheint in meinen Augen ein Hardwarefehler zu sein .... würde es umtaschen lassen .... weil die Probleme die du hier schilderst sind NICHT NORMAL
LG KINGJAMES |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
hmm.. wasich komisch finde is ja, dasses nach 20 mins ca. wieder geht...akku raus dann nochma rein und dann gehts wieder an o.O
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Nakromus,
ich habe mein HTC HD2 seit Januar 2010 und seit dem ersten Tag hatte ich diese Probleme. Genau die selben. Anfangs gab es bei meinem HTC immer dann ein Absturz wenn ich die Haustür verlasse. Das war schon komisch. Ich dachte Diebstahlschutz oder sowas. War bei Vodafone und die meinten dass in meiner Gegend vielleicht ein Netzwechsel stattfindet so dass es sich dann hängt. Naja ich musste leider ins Ausland und wollte damals das Gerät nicht abgeben sondern mitnehmen. Hatte es insgesamt bis letzte Woche und die Probleme wurden nur mehr. Das Gerät hat sich immer wieder ausgeschaltet und wollte hochfahren schafft es aber max. bis zum orangenen windows Fenster. Ohne SIM funktionierte es tadellos. Es ist definitiv ein Hardwarefehler. Bei mir funktionierte es anfangs nur mit angeschlossenem Netzteil. Dann ab April war das auch egal ob es an Strom angeschlossen war oder nicht. Vor 3 Wochen bin ich aufgewacht und was sehe ich da? Ein Ölfleck mitten auf dem Display des Handys. Wenn das Gerät aus ist sieht man es mehr, wenns an ist stört nicht so viel. Habe letzte Woche das Gerät dann bei der Reparatur abgegeben. Der gute Mann meinte zu mir er sei sich nicht sicher ob HTC das als Garantie-Fall anerkennt. Ich werde das Gerät wahrscheinlich wieder so zurückbekommen weil ich hätte zu stark auf dem Display gedrückt und dadurch gibt es diese Abstürze. Ich habe ihm erklärt dass ich die Probleme seit Januar habe seit dem ersten Tag. Nicht erst nach dem Display-Schaden den ich ganz sicher nicht selber verursacht habe, denn das Handy hab ich kaum benutzt da es fast immer ausgeschaltet war. Naja das hat er als Notiz da geschrieben und meinte es dauert 4 Wochen. Als Ersatzgerät für die Zeit habe ich ein Siemens MC 60 bekommen, totale unverschämtheit find ich das. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2