![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
messenger nimmbuzz nicht deinstallierbarDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
messenger nimmbuzz nicht deinstallierbar
gibt es vielleicht andere deinstallationsmanager? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hatte ihn auch drauf und habe ihn gerade deinstalliert. Hat geklappt.
versuch mal in nochmal zu installieren normal sagt das HD2 dann "Ist bereits installiert soll die es zuerst deinstalliert werden. Dann auf ja. Sag bescheid ob es geklappt hat. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
hab das ding ja aus dem O-store. habs gerade eben nochmal runtergeladen, dann frägt er bei der installtation ja wegen der bereits installierten software, so wie du das ja auch gesagt hast. dann wollte ich die installierte version entfernen, ging aber trotzdem nicht. heisst dann immer, dass es nicht vollständig entfernt werden konnte.
wenn ich aber im menü auf die verknüpfung drücke, ist das programm immer noch komplett lauffähig... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Ich glaube wenn das HD2 am PC ist kannst du über das Windows Mobile Gerätecenter gehen und da versuchen zu deinstallieren.
Gerät an den PC anschließen über Active Sync. Wenn das Win Mobile Gerätecenter erscheint und die Verbindung besteht klickst auf "Ohne Einrichten des Geräts verbinden. Anschließend auf Programme und Dienste und dort auf mehr klicken. Dann klickst du auf Software. Versuch mal ob du es darüber entfernen kannst. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
mhm, schade, hat leider auch nicht funktioniert... und nun?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Gute frage. Das einzigste was ich noch wüsste ist Lösch den ordner unter Programm Files und die Verknüpfung unter Windows\Startmenu
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
so, okay, hab nun die programmfiles auf der speicherkarte gelöscht, und die verknüpfung im startmenü. jetz steht die datei zwar immer noch bei installierten programmen, und bleibt auch nach der deinstallation drin, aber hauptsache es is nicht mehr im startmenü ^^
danke dir für deine schnelle hilfe |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Kein problem hab ich gern gemacht! Sollte mir noch was anderes einfallen sag ich bescheid.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone