![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD2 - NRGZ28´s CustomROMs [06.12.2010] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#81 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
Power-Mitglied
|
Klar ist da eins...Bloß......Das ist nicht das Update, sondern die alte Version.
Bin gespannt wann er das Deutsche ROM hochlädt. |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Power-Mitglied
|
Da mein Video i-wie am **** ist werde ich euch eins aus YT zeigen
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
HF-Mitglied
|
lade gerade die neue deutsche Version runter...
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
Power-Mitglied
|
Wieeeee???????
Hast du den Link bekommen oder gefunden? ich seh nämlich nix :S Könntest du evtl. den Link hier posten ? :) Wäre nett von dir Danke im voraus Gruß Spyros |
|
|
|
|
|
#86 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
Power-Mitglied
|
Danke & Ne frage.
Wieso gibt es zwei verschiedene GTX Versione sowie 2 versch. Cookie? EDIT: Andere Build..... |
|
|
|
|
|
#88 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Power-Mitglied
|
Okay....Das heißt Arbeit für mich
Werde Beitrag numero 1 bearbeiten xD |
|
|
|
|
|
#90 |
|
aktives Mitglied
|
moin,
also das design von dem rom ist echt klasse, und ich habe mich heute jetzt nur übers flashen schlau gelesen bzw. es versucht... habe noch das hd2 so wie es vom werk kommt... ohne branding etc. jetzt hab ich einige fragen und hoffe man kann mir dies beantworten. zum flashen brauche ich das programm "task29" zum löschen des roms? und womit packe ich das neue rom drauf?? und woher bekomme ich die programme? gibt es ein video mit anleitung dazu? und kann ich das standart rom direkt mit dem rom aus diesem thread tauschen?? ich hab ja jetzt in verschiedenen foren darüber was gelesen, aber das geht alles so weit in die materie ein, dass es schon total verwirrend ist ![]() hoffe ihr könnt helfen |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2018|, cookie, customroms, customroms gtx, dinik, dinik st, dinik style, energy, gtx, hd2, hd2|multi, htc, lang|leo|energy|aug, letztes, nrgz28´s, nrgzs2, standard energy, update, ||sense |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|